d3mon hat geschrieben:Ich habe DA zwar nicht gespielt, aber TRichter sagt mir, dass solche Szenen wie die Flucht nach Liaras Befreiung dem Spiel definitv fehlen.
Pyoro-2 hat geschrieben:ME ist'n netter shooter mit guten Dialogen. DA:O ein nettes WRPG mit guten Dialogen. Und DiRT2 ein nettes Renngame mit lustiger Beifahrerin.
Kp, ich würd die nicht in einen Topf werfen
Naja, ME ist kein Shooter, dafür erfordern die Kämpfe zu wenig klassischen Skill, es ist schon überwiegend ein RPG. Allerdings muss man ME zu Gute halten, dass die Kämpfe niemals nerven, das sieht bei DA doch ziemlich anders aus.
d3mon hat geschrieben:Ich habe DA zwar nicht gespielt, aber TRichter sagt mir, dass solche Szenen wie die Flucht nach Liaras Befreiung dem Spiel definitv fehlen.
Die Kämpfe fordern überhaupt keinen Skill, weder RPG noch FPS, aber wie ein RPG hat sich ME für mich nur ganz selten angefühlt - meistens dann, wenn ich sinnlos zw. Person A und B hin- und herrennen musste
Hängt davon ab, wie gründlich man spielt und wie sehr man nach den Geheimnissen sucht (was sehr motivierend sein kann). Ich würde sagen so um die 12 Stunden.
Hängt davon ab, wie gründlich man spielt und wie sehr man nach den Geheimnissen sucht (was sehr motivierend sein kann). Ich würde sagen so um die 12 Stunden.
Habs nur aus der Videothek ausgeliehen, aber 12h passt bis morgen^^
²TRichter
Weiß nicht, ob du dagegen was tun kannst aber Marek.S89 schickt mir jetzt zum 3.x seine scheiß "Willst du eine 120Gb xbox kaufen" PM und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der den Mist bekommt.
Bin mir recht sicher, dass das gegen irgendeine Forenregel verstößt