Das macht nix TRichter. Jetzt hast solange ME schlecht geredet, bis es mal wieder gezockt hast, das selbe machst jetzt halt mit DA:O, bis es vor DA2 nochmal zockst Irgendwann gleich sich's aus.
Pyoro-2 hat geschrieben:Das macht nix TRichter. Jetzt hast solange ME schlecht geredet, bis es mal wieder gezockt hast, das selbe machst jetzt halt mit DA:O, bis es vor DA2 nochmal zockst Irgendwann gleich sich's aus.
Ich mochte ME ja immer, nur die Nebenmissionen und die Partyinteraktion sind halt schwach und werden es auch immer bleiben (da kann man nichts schön reden). Auch das Inventar ist grottig, aber zum Glück muss man sich so gut wie nie mit ihm beschäftigen. Aber irgendwie mag ich die Charaktere lieber als in DA, finde die Gespräche im Schiff einen Ticken besser und vor allem spielt es sich einfach flüssiger als DA. An den Witcher kommt es nicht heran, aber es ist dennoch ein schönes Spiel.
ME ist'n netter shooter mit guten Dialogen. DA:O ein nettes WRPG mit guten Dialogen. Und DiRT2 ein nettes Renngame mit lustiger Beifahrerin.
Kp, ich würd die nicht in einen Topf werfen