²ToV
Patty ist win und ich musste nur die jap. demo zocken, um das zu erkennen
ALLERDINGS bin ich mir schon lange nicht mehr sicher, ob das jemals noch auf der PS3 zu uns kommt...
Pennywise hat geschrieben:Zu Magna Carta 2 kann ich leider nix sagen.
Die Meinungen gehen ja teilweise auseinander und der Stil ist sehr Gewöhnungsbedürftig.
Aber ganz ehrlich bis Vesperia für die PS3 hier erschienen ist wird locker nochmal mehr als nen halbes Jahr vergehen sowie ich Namco Bandai kenne.
Und ein halbes Jahr + zu warten für das bisschen mehr Content der dazu noch relativ wenig beiträgt wie ich finde lohnt sich das ganze nicht.
Noch dazu der Preis der deutlicher geringer ausfällt.
Also LOS hol es dir
also bei Eternal Sonata werd ich mir wohl die 360 version holen... 10€ : 40€... ich glaube sony spinnt
aber bei ToV bin ich eben nicht sicher... da ist ein komplett neuer Char dabei
Nunja du weißt schon was das für ein Charakter ist ?
Ich bezweifle das die da gut in die Riege der vorhandenen Charaktere passt.
Das Spiel ist halt Perfekt in der Hinsicht so wie es ist.Seit langen mal wieder Charaktere die wirklich in ganzer Hinsicht passen in der keiner wirklich nervig ist.
Da wirkt die kleine wie der Kitsch Ballon der zum Glück bisher raus gelassen wurde
Aber gut bleibt dir überlassen ich empfinde es für die Neuerungen als Schwachsinn so lange zu Warten und noch 30-50 Euro mehr zu Bezahlen D:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit Fallout 3 mittlerweile sehr zufrieden bin?
Gestern mit Lvl 11 noch Mothership Zeta gemacht und das Finale, die Explosion des anderen Shiffs, für Belohnung genug empfunden. Waren 20 tolle Sekunden, in denen ich mit offenem Munde dasass.
²Pennywise
Der Witz ist ja, dass bis auf patty alles lokalisiert sein müsste. Wie groß kann der **** Aufwand sein?!
Wobei die liste des Zusatzcontents schon verdammt lang ist, wenn man das auf en.wiki anschaut. Aber naja. Grrr
Pyoro-2 hat geschrieben:²Pennywise
Der Witz ist ja, dass bis auf patty alles lokalisiert sein müsste. Wie groß kann der **** Aufwand sein?!
Wobei die liste des Zusatzcontents schon verdammt lang ist, wenn man das auf en.wiki anschaut. Aber naja. Grrr
Jepp
Der Aufwand von Englisch ins Deutsche ist ja auch nicht sonderlich groß aber es hat ein Jahr gedauert.
@Odin
Hehe
Also hast du deinen RPG Titel mit dem du Spaß haben kannst.