Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Und noch null Vorberichtserstattung hier, das gibt wieder einen kommerziellen Knüller.
Naja, wird an mir wahrscheinlich eh erstmal vorbeigehen. Frühjahr 2k10 hab ich anderes vor ;)
Wenn es nicht um ein CoD oder ein GTA geht, ist die Vorberichterstattung bei 4P eh recht bescheiden. Die großen PC Mags berichten aber mittlerweile recht viel von Drakensang 2. In der nächsten PC Games ist ein Sneak Peak drin, auf das ich ein wenig gespannt bin, denn bis jetzt haben sich diese Sneak Peaks immer als erstaunlich akkurat erwiesen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

abend :D
irgendwie kommen alle kracher 2010 -.-
(außer uncharted)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es nicht um ein CoD oder ein GTA geht, ist die Vorberichterstattung bei 4P eh recht bescheiden. Die großen PC Mags berichten aber mittlerweile recht viel von Drakensang 2. In der nächsten PC Games ist ein Sneak Peak drin, auf das ich ein wenig gespannt bin, denn bis jetzt haben sich diese Sneak Peaks immer als erstaunlich akkurat erwiesen.
Das halt die (positive?) Kehrseite des konsequenten pushens deutscher Produktionen in deutschen Printmagazinen.
Aber stimmt schon, als schnelle Newsquelle abseits des mainstreams taugt 4p so oder so wenig ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es nicht um ein CoD oder ein GTA geht, ist die Vorberichterstattung bei 4P eh recht bescheiden. Die großen PC Mags berichten aber mittlerweile recht viel von Drakensang 2. In der nächsten PC Games ist ein Sneak Peak drin, auf das ich ein wenig gespannt bin, denn bis jetzt haben sich diese Sneak Peaks immer als erstaunlich akkurat erwiesen.
Das halt die (positive?) Kehrseite des konsequenten pushens deutscher Produktionen in deutschen Printmagazinen.
Aber stimmt schon, als schnelle Newsquelle abseits des mainstreams taugt 4p so oder so wenig ;)
4P ist generell nicht schnell, auch bei Mainstreamnews nicht. Die Prioritäten liegen hier ganz offensichtlich auf anderen Schwerpunkten, ist ja auch okay, so lange es funktioniert. Und btw.: Du benutzt den :wink: -Smile wirklich deutlich zu häufig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das stimmt schon, aber wenigstens hat man das Gefühl, dass man einigermaßen das wichtigste mitbekommt. Abseits dagegen sieht's recht bitter aus. Stimmt natürlich auch, dass das offensichtlich keine news fokusierte Seite ist, aber wäre für mich als user ja irgendwo praktisch, wenn ich alles in einem bekäme.

Bekommst schon Beschwere-PNs wegen dem gelben Kerlchen? Hm. Einmal angewohnt bekommt man sowas verdammt schwer wieder raus...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt schon, aber wenigstens hat man das Gefühl, dass man einigermaßen das wichtigste mitbekommt. Abseits dagegen sieht's recht bitter aus. Stimmt natürlich auch, dass das offensichtlich keine news fokusierte Seite ist, aber wäre für mich als user ja irgendwo praktisch, wenn ich alles in einem bekäme.

Bekommst schon Beschwere-PNs wegen dem gelben Kerlchen? Hm. Einmal angewohnt bekommt man sowas verdammt schwer wieder raus...
Nein, es beschwert sich keiner, aber du benutzt ihn so häufig, dass man überhaupt nicht mehr erkennen kann, ob er bei dir wirklich einen Sinn hat.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Pyoro, hattest du vor kurzem Geburtstag?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach so meinst das. Ich weiß nicht, das kommt wohl drauf an, was man in dem Ding sieht. Für mich ist das einfach ein Zeichen dafür, dass der Author die Stelle lächelnd verfasst hat und ich poste eigentlich immer dümmlich vor mich hingrinsend und mein's nie wirklich ernst.
Naja, und die restlichen ergeben sich aus Gewohnheit. Das wie ^^ ...die Dinger sind auch absolut sinnlos.

€: ²Jehu
Vor 36 Tagen oder so :?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Aha, ich wusste es doch, dass du vor meiner Pussy-Ich-Ignorier-4P-Phase noch 21 warst.
Alles nerdig Gute im Nachhinein. :^^:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hallo
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jehu
Ah...mhja, ty, dassu mich dran erinnert hast, dass ich praktisch 30 bin und aber auch noch garnichts erreicht hab...grmlx. Bis 40 werd ich mindestens 1 Platin trophy holen!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²Jehu
Ah...mhja, ty, dassu mich dran erinnert hast, dass ich praktisch 30 bin und aber auch noch garnichts erreicht hab...grmlx. Bis 40 werd ich mindestens 1 Platin trophy holen!
Dynastie Warriors 6 empires ist sehr einfach... :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber stinklangweilig. Mit jedem Char einen Kampf zu gewinnen ist schonmal absoluter sinnloser Dumbatz und auf die anderen Kampagnen hab ich eigentlich jetzt auch keine Lust mehr.
In DiRT fehlt mir vielleicht noch 2-3h gameplay, aber hab ich auch keinen Bock drauf ;)
Meine Hoffnung sind die JRPGs nächstes Jahr :^^:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich hab das in 1 stunde gemacht mit den ganzen kämpfer trophies... :oops:

einen char gewält, wolfs mission, kampf beendet (dauert... ne minute oder so) trophy kassiert, Start+Select gedrückt, nächster char...

Edit

bin mal gespannt wie schwer FF13 wird
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hui, Rise Of Nations ist ja mal wirklich cool. *_*