Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Civ fängt man am besten im LAN an. Der Anfang ist bisschen tröge, maybe, aber wenn das "Nur noch eine Runde Prinzip" gezogen hat kannst dein RL erstmal in die Tonne kloppen 
€: ²Flesh
Dawn of War? Die Kolosse in Supreme Commander? Atomwaffen in Rise of Nations? Püh
€: ²Flesh
Dawn of War? Die Kolosse in Supreme Commander? Atomwaffen in Rise of Nations? Püh
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 28.11.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yep, Warriors Call (unglaublich, wenn die einem die ganze Halle ein kräfitges "Fight!" um die Ohren brüllt!) und noch einen neuen Song, der noch unbekannt bleiben soll. Ektomorf als Support fand ich ziemlich langweilig und abwechslungsarm. Aber für den Moshpit hats eigentlich gereicht.Howdie hat geschrieben:Nabend alle!
@d3: Ein Traum. oder? Haben sie Warriors Call gespielt?
Volbeat selber haben leider nur so anderthalb Stunden gespielt und die Setlist hätte auch ein paar Änderungen vertragen können, aber es waren trotzdem sehr geile anderthalb Stunden!
Die Wall Of Death während eines Misfits Covers war auch mal was neues, da bin ich aber nicht reingekommen. ._.
=> http://www.youtube.com/watch?v=CprbsvYPaoI
Zuletzt geändert von d3mon am 28.11.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@D3mon: Ektomorf habe ich hier in nem winzigen Schuppen gesehen. Und das war der Hammer. Nachdem ich zur Bühne bin kam original die Ansage: We are Ektomorf from Hungary! Let´s make this moshpit the fucking hardest tonight... the next Song is called: FUCK YOU ALL!
Und dann folgte ein Brett und ein Pit, das seines Gleichen gesucht hat^^ Habe alle Emorf-Platten und mag die Jungs ganz gerne. Sie sind auch recht entspannt. Allerdings halt ein dreister Sepultura/Soulfly-Klon.
ABER: Volbeat haben Misfits gecovered und ich war nicht da???? WTFFFFFFFF?????
Und dann folgte ein Brett und ein Pit, das seines Gleichen gesucht hat^^ Habe alle Emorf-Platten und mag die Jungs ganz gerne. Sie sind auch recht entspannt. Allerdings halt ein dreister Sepultura/Soulfly-Klon.
ABER: Volbeat haben Misfits gecovered und ich war nicht da???? WTFFFFFFFF?????