Läuft es denn einwandfrei, hast's mal testweise gestartet? Find diese Steam Classics sehr genial, aber teilweise wurde halt leider nichts gemacht, um die Kompatibilität zu erhöhen
Naja, hab auch bspw. Fate of Atlantis und andere ScummVM games - die funktionieren. Aber hab halt gehört, dass es mit manchen 3d Titeln und 64bit wohl uU Stress gibt, Sound nicht funktioniert, cutscenes hängen, sowas.
Hab's aber auch nicht weiter verfolgt, kA.
Schon das Lucas Arts Paket für 44€ wischt mit praktisch allen sonstigen für 44€ erhältlichen games den Boden auf.
Hätte ich den Großteil nicht, das wär schon eine Gelegenheit
KotoR hatte ich, zu Zeiten, als ich mir noch keine Gedanken machte, ob das moralisch verwerflich ist von 'nem Kumpel geliehen und gezockt und dann eigentlich nie den Bedarf gehabt, das zu kaufen.
Aber selbst wenn ich's hätte, hätt ich's wohl geholt, als "digitale Spielebibliothek" ist Steam einfach praktisch und bei 2-3€ passt das schon
Commandos, das zählt wohl zu den games, wegen denen ich in TRichters Umfrage "lieber einfacher" ankreuzt hab - das fand ich damals bockfies, aber wirklich klasse