iconoclasm hat geschrieben:@Howdie, bei mir ist die Hölle. Wir wollten nächste Woche meine Azubine in die Printabteilung schicken und der Azubi sollte in unsere Abteilung. Wird aber nicht funzen, hab eine Community- und Shop Screendesign auf dem Tisch, die super aufwendig sind. Dann noch 1000 kleinere Layoutsachen. Die Kunden merken es gab gar keine Wirtschaftskrise und sie müssen vor Jahresende noch Geldreserven ausgeben sonst kommt das Finanzamt ^^. Ich bin bis nächstes Jahr April zu mit Arbeit.
OHA! Obwohl das ja eigentlich gut ist, aber ich drück dir die Daumen, dass du mal etwas Luft kriegst zwischendrurch. Klingt ja ganz schön heftig. So, ich muss mal die Bude etwas in Schuss bringen...
Zuerst müssen wir ausdiskutieren, ob es sich dabei um ein elementares Zerwürfnis handelt, oder es vielmehr mehrere seperate elementare Zerwürfnise sind - und dann können wir uns um deren Inhalt kümmern
Naja wenn ichs voll verkacke weil ich den Dienstag lieber mit Simpsons/Two and a half Men/Stromberg verbringe (Mittwoch ist abgabe und ich schieb gern alles vor mir her -_-), bringt protestiern nich soviel
Obwohl für einen Punkt geh ich noch zum Prof ^^;
TazzDingo hat geschrieben:Naja wenn ichs voll verkacke weil ich den Dienstag lieber mit Simpsons/Two and a half Men/Stromberg verbringe (Mittwoch ist abgabe und ich schieb gern alles vor mir her -_-), bringt protestiern nich soviel
Obwohl für einen Punkt geh ich noch zum Prof ^^;
Was für ne Amok Androhung? °__° Angst!
Two and a half Men ist doch nur förderlich.
Hab übrigens im English wohl die beste Klausur von allen 3 Kursen D:
Jetzt nur noch auf das Deutsch Ergebnis warten und weiter brav vorbereiten auf Mathe.
Nen Kollege aus dem Kurs erzählte mir von seinem Cousin der aufs Oberstufenkolleg geht dort soll wohl ne Amok Androhung zum Montag nächster Woche eingegangen sein.
Die Schüler sollen selbst entscheiden können ob sie hingehen oder nicht.
Hab mit meiner Freundin noch nicht gesprochen von daher kann ich das nicht bestätigen.