Ba kann doch nich wechseln... Hoffenheim darf auf keinen Fall den Fehler machen jetz so wichtige Spieler wegzugeben, dann war all die Investition für die Katz....Bulli1992 hat geschrieben:hm finds sehr interessant, dass es wieder plötzlich heißt, dass Demba Ba zum VfB geht, frag mich was da drann ist, in dem Fall würde Helmes wohl nicht kommen, oder Marica wird doch verkauft, aber es stand heut erst in der Zeitung, dass VfB ihn halten will, ok haben ja immerhin auch 8,5 Millionen für ihn gezahlt und er hat gute Ansätze
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
so war das gar nicht gemeint es ist gut das sein knoten geplatzt ist nur so wie der Kommentator gestern schon wieder angefangen hat könnt man denke der hat Spanien 4:0 abgeschoßen man sollte es einfach nicht überbewerten wollt ich damit nur sagen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei so dämlichen aussagen bestätigt sich mal wieder, dass man gegen solche Gegner nix gewinnen kann...-Silver- hat geschrieben:Naja gegen V. A. Emirate hät ich auch 4 Tore gemacht...Pyoro-2 hat geschrieben:Kaum beim FCB schon trifft er inner National11. Weisswurstfrühstück scheint unschlagbar
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nagut...damit haste die kurver gerade noch gekriegt! ;D-Silver- hat geschrieben:so war das gar nicht gemeint es ist gut das sein knoten geplatzt ist nur so wie der Kommentator gestern schon wieder angefangen hat könnt man denke der hat Spanien 4:0 abgeschoßen man sollte es einfach nicht überbewerten wollt ich damit nur sagen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei so dämlichen aussagen bestätigt sich mal wieder, dass man gegen solche Gegner nix gewinnen kann...-Silver- hat geschrieben: Naja gegen V. A. Emirate hät ich auch 4 Tore gemacht...
Trotzdem hättest du keine 4 Tore geschossen!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
glaubst du. Obwohl bei der Hitze...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nagut...damit haste die kurver gerade noch gekriegt! ;D-Silver- hat geschrieben:so war das gar nicht gemeint es ist gut das sein knoten geplatzt ist nur so wie der Kommentator gestern schon wieder angefangen hat könnt man denke der hat Spanien 4:0 abgeschoßen man sollte es einfach nicht überbewerten wollt ich damit nur sagen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: bei so dämlichen aussagen bestätigt sich mal wieder, dass man gegen solche Gegner nix gewinnen kann...
Trotzdem hättest du keine 4 Tore geschossen!
Das mit den Hymnen war aber echt peinlich
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört Lucién Favre eventuell nach Hamburg? das wäre ja mal ne absolute Sensation 0.o - nachdem was der aus Hertha gemacht hat wäre das für uns sicher gut ... auch wenn Jol kaum zu ersetzen sein wird.
Außerdem: Ich hab gehört das Magath das Angebot 18 (?!?!) Mio + Rensing für Neuer abgelehnt hat? o.o
Und wieviel ist an dem Gerücht dran, dass ManCity 150Mio für Messi geboten haben soll?
Außerdem: Ich hab gehört das Magath das Angebot 18 (?!?!) Mio + Rensing für Neuer abgelehnt hat? o.o
Und wieviel ist an dem Gerücht dran, dass ManCity 150Mio für Messi geboten haben soll?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich hab da n ganz anderes gerüchtEikeCR hat geschrieben:Ich hab gehört Lucién Favre eventuell nach Hamburg? das wäre ja mal ne absolute Sensation 0.o - nachdem was der aus Hertha gemacht hat wäre das für uns sicher gut ... auch wenn Jol kaum zu ersetzen sein wird.
http://www.transfermarkt.de/de/news/280 ... njic-.html
wtf? oO
deutet auf ribery verkauf hin