Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es regt mich schon wieder so dermaßen auf das es schon wieder so verdammt heiß ist. :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja es sollte lieber wieder so sein wie am dienstag. 24°C höchstens.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Landungsbrücken hat geschrieben:Meine Fresse, ich habe jetzt jeden legalen und illegalen Weg durchgeführt, der in meiner Macht liegt und nicht über Menschenleben hinausgeht (wobei ich hier kurz davor stehe) und dieses verdammte dreckigeEvolutionsbremse funktioniert nicht. ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!!! Hätte cih jetzt ne Konsole könnte ich schon seit 4 Stundne zocken und hätte nicht meinen ganzen nachmittag mit dieser Kotgeburt verbracht, dieses Endstück der Komerzgeilsten und Kundenfreundlichkeitskillerischsten Terrorgruppe auf Erden. Die USA sucht Bin Laden? Pah, lasst ihn weiter in der Höhle leben, tut doch keinem was. Richtet lieber die Leute, die für diese Hommage an die Unfähigkeit verantwortlich sind öffentlich hin!
Ich sage dir ... greife schnellstmöglich zur Konsole! Kein Stress, keine Installation, keine Fehler. Es lohnt sich! ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Valkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen
Stell' dir vor, es gibt Leute, die mit Pad ebenfalls gut zielen können 8O
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

KugelKaskade hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen
Stell' dir vor, es gibt Leute, die mit Pad ebenfalls gut zielen können 8O
This :lol:
Ist alles Übungssache. Und da alle den "Nachteil" haben ist es eh egal :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ok dann sollen mal pc zocker gegen konsoleros einen online shooter spielen und dann sehen wa wer der bessere ist. klar kann man shooter auf konsole spielen, im sp geht das auch noch gut, hab ich ja auch selbst gemacht aber es macht halt meiner meinung nach mehr spaß mit maus und tastatur zu zocken

naja muss ja jeder selber wissen
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Valkesh hat geschrieben:ok dann sollen mal pc zocker gegen konsoleros einen online shooter spielen und dann sehen wa wer der bessere ist. klar kann man shooter auf konsole spielen, im sp geht das auch noch gut, hab ich ja auch selbst gemacht aber es macht halt meiner meinung nach mehr spaß mit maus und tastatur zu zocken

naja muss ja jeder selber wissen
Dann sollen doch Konsoleros und PC-Spieler (diese dann aber mit Tastatur) ein paar Rennspiele gegeneinander spielen :lol:

Wie mich diese Diskussion ankotzt...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Für die ~3Titel die mich auf der PS3 interessieren kauf ich mir aber keine :| Zudem sind SotC, Ico (bzw später auch noch last Guardian) einfach noch extrem teuer, und dann auch noch Aufpreis zahlen, weil ich unbedingt die 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität haben will? nee :|

Ich hoffe morgen funktioniert ac2 und das geht so über nacht weg. Habe heute 1/4 des Tages nur damit verbracht das Ding zum laufen zu bekommen... ohne Erfolg
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

waaaaah falscher thread :(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Valkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
1. Übungssache ;)
2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
1. Übungssache ;)
2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.
stimme dir in allen punkten zu. ;) Ich finde, dass es nur noch eine frage der zeit ist, bis der PC als gaming--plattform sein ende gefunden hat. das anfang vom ende sind doch schon diese ganzen internetpflichtigen registrationen und überwachungen, sowie koperschutz-fummeleien. Als PCler muss man mittlerweile sehr viel über sich ergehen lassen. und selbst dann hat man immer noch das problem, dass games sich nicht installieren lassen, abstürzen, aus unerklärlichen gründen nicht starten, grafikbugs haben - die liste könnte man ewig weiterführen. hab dem PC als gaming-plattform schon seit 5 jahren den rücken zu gewandt. nur noch gute adventures werden gezockt (zumal man für diese nicht jedes jahr einen neuen PC braucht ;) ). Der PC ist mir persönlich zum zocken einfach zu unkomfortabel. da ist man als konsolero wesentlich verwöhnter, auch was den service angeht.
Zudem kommen alle guten PC games, sowieso meist auch für die Konsole (meistens gibts die spiele mittlerweile sogar zuerst auf dieser). Es gibt für mich also absolut keinen grund dem PC auch nur ein bisschen nachzutrauern. Und jetzt kann mir jeder mit argumenten kommen wie: "Aber beim PC ist die Grafik besser wegen mehr Leistung und höherer auflösung, etc.", das ist mir scheißegal (hooray :ugly:). Das sind immer die Leute die sich dann bei Far Cry 2, GTA 4 und anderen Grafikprotzern auf dem PC mit einer 20fps ruckelorgie auf mittleren Details bewegen.
Und die, die sich für 1000-2000 € einen rechner gekauft haben, um gute leistung zu erzielen, über die kann ich echt nur müde lächeln. wer so viel geld ausgibt, obwohl er mit ps3 und 360 nur minimal schlechtere Leistung in kauf nehmen muss und dafür sogar gut 800-1800 € spart, ist für mich einfach nur ein kandidat, bei dem ich den kopf schütteln muss.

Soviel zu meinem statement was den PC angeht. los gehts PC-fanboys! Fangt an zu bashen und zu flamen :ugly:

P.S:Zum Arbeiten hingegen ist mein PC (mittlerweile hab ich dafür jedoch einen mac) absolut notwendig. ;)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

AUF GEHT'S!!! Im Flashmob zum Supermopp, den Ketzer töten gehen!!!!!!! Nur Arbeitsstation??? Mac????? :evil: :evil: :evil:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Gibts dafür nich den PS3 vs. 360 vs. Pc vs ausgestoßene Lebensformen die Mac benützen thread?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

DarkRapture Assassin hat geschrieben:AUF GEHT'S!!! Im Flashmob zum Supermopp, den Ketzer töten gehen!!!!!!! Nur Arbeitsstation??? Mac????? :evil: :evil: :evil:
oha. ich stelle schonmal bogenschützen auf die zinnen! 8O