Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich sage dir ... greife schnellstmöglich zur Konsole! Kein Stress, keine Installation, keine Fehler. Es lohnt sich!Landungsbrücken hat geschrieben:Meine Fresse, ich habe jetzt jeden legalen und illegalen Weg durchgeführt, der in meiner Macht liegt und nicht über Menschenleben hinausgeht (wobei ich hier kurz davor stehe) und dieses verdammte dreckigeEvolutionsbremse funktioniert nicht. ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!!! Hätte cih jetzt ne Konsole könnte ich schon seit 4 Stundne zocken und hätte nicht meinen ganzen nachmittag mit dieser Kotgeburt verbracht, dieses Endstück der Komerzgeilsten und Kundenfreundlichkeitskillerischsten Terrorgruppe auf Erden. Die USA sucht Bin Laden? Pah, lasst ihn weiter in der Höhle leben, tut doch keinem was. Richtet lieber die Leute, die für diese Hommage an die Unfähigkeit verantwortlich sind öffentlich hin!

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
ThisKugelKaskade hat geschrieben:Stell' dir vor, es gibt Leute, die mit Pad ebenfalls gut zielen könnenValkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen

Ist alles Übungssache. Und da alle den "Nachteil" haben ist es eh egal

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ok dann sollen mal pc zocker gegen konsoleros einen online shooter spielen und dann sehen wa wer der bessere ist. klar kann man shooter auf konsole spielen, im sp geht das auch noch gut, hab ich ja auch selbst gemacht aber es macht halt meiner meinung nach mehr spaß mit maus und tastatur zu zocken
naja muss ja jeder selber wissen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen doch Konsoleros und PC-Spieler (diese dann aber mit Tastatur) ein paar Rennspiele gegeneinander spielenValkesh hat geschrieben:ok dann sollen mal pc zocker gegen konsoleros einen online shooter spielen und dann sehen wa wer der bessere ist. klar kann man shooter auf konsole spielen, im sp geht das auch noch gut, hab ich ja auch selbst gemacht aber es macht halt meiner meinung nach mehr spaß mit maus und tastatur zu zocken

Wie mich diese Diskussion ankotzt...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Für die ~3Titel die mich auf der PS3 interessieren kauf ich mir aber keine
Zudem sind SotC, Ico (bzw später auch noch last Guardian) einfach noch extrem teuer, und dann auch noch Aufpreis zahlen, weil ich unbedingt die 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität haben will? nee 
Ich hoffe morgen funktioniert ac2 und das geht so über nacht weg. Habe heute 1/4 des Tages nur damit verbracht das Ding zum laufen zu bekommen... ohne Erfolg

Ich hoffe morgen funktioniert ac2 und das geht so über nacht weg. Habe heute 1/4 des Tages nur damit verbracht das Ding zum laufen zu bekommen... ohne Erfolg
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
1. ÜbungssacheValkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.

2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
stimme dir in allen punkten zu.=Crusader= hat geschrieben:1. ÜbungssacheValkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.

Zudem kommen alle guten PC games, sowieso meist auch für die Konsole (meistens gibts die spiele mittlerweile sogar zuerst auf dieser). Es gibt für mich also absolut keinen grund dem PC auch nur ein bisschen nachzutrauern. Und jetzt kann mir jeder mit argumenten kommen wie: "Aber beim PC ist die Grafik besser wegen mehr Leistung und höherer auflösung, etc.", das ist mir scheißegal (hooray

Und die, die sich für 1000-2000 € einen rechner gekauft haben, um gute leistung zu erzielen, über die kann ich echt nur müde lächeln. wer so viel geld ausgibt, obwohl er mit ps3 und 360 nur minimal schlechtere Leistung in kauf nehmen muss und dafür sogar gut 800-1800 € spart, ist für mich einfach nur ein kandidat, bei dem ich den kopf schütteln muss.
Soviel zu meinem statement was den PC angeht. los gehts PC-fanboys! Fangt an zu bashen und zu flamen

P.S:Zum Arbeiten hingegen ist mein PC (mittlerweile hab ich dafür jedoch einen mac) absolut notwendig.

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht: