Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ach Leute.
Sollen sie doch kommen die Spanier im Finale - wir brauchen uns nicht zu fürchten vor denen.
Sollen sie doch kommen die Spanier im Finale - wir brauchen uns nicht zu fürchten vor denen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schreibst du das, um das Gegenteil herbeizubeschwören? Bist ja ein ganz gerissener.
^^
^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Guardiola zu Bayern wäre auf jeden Fall sehr interessant. Guardiola muss erstmal beweisen, ob er auch ohne den FC Barcelona klarkommt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sagten die nicht mal, ein Trainer bei Bayern muss auf alle Fälle sehr gut deutsch können?
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch noch im Ohr. Aber vllt erklärt er sich ja bereit, in seinem Sabbatjahr schon ein bisschen deutsch zu lernen, wenn er nicht ganz unbegabt ist und nach Dt kommt wird er nicht sooo lange brauchen. Und vom sehr guten deutsch waren ja Trappatoni oder van Gaal auch noch ein bisschen entfernt.Eirulan hat geschrieben:Sagten die nicht mal, ein Trainer bei Bayern muss auf alle Fälle sehr gut deutsch können?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich tipp seit dem Russland desaster auch nurnoch grütze -.- Heute alles auf die Ukraine, England wird trotz oder wegen Rooney rausfliegen 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und er kann auch ein "wenig" Deutsch, da er wie Di Matteo öfter mal in der Schweiz ist glaube ich.machbetmu hat geschrieben:Hatte ich auch noch im Ohr. Aber vllt erklärt er sich ja bereit, in seinem Sabbatjahr schon ein bisschen deutsch zu lernen, wenn er nicht ganz unbegabt ist und nach Dt kommt wird er nicht sooo lange brauchen. Und vom sehr guten deutsch waren ja Trappatoni oder van Gaal auch noch ein bisschen entfernt.Eirulan hat geschrieben:Sagten die nicht mal, ein Trainer bei Bayern muss auf alle Fälle sehr gut deutsch können?
Notfalls könnte Heynckes ja auch als Übersetzer bleiben, der wird bestimmt nach seinem Abgang nen Posten bei den Bayern bekommen. Co-Trainer würd doch passen
Argh ich hätte Khedira hier gern gesehn, da dass mit Martinez ja anscheinend nicht klappt und Song wird wohl bei den Verantwortlichen nicht auf dem Zettel stehn...www.tz-online.de:
Zu intensiveren Verhandlungen zwischen beiden Klubs wird es aber wohl gar nicht erst kommen, denn offenbar steht Mourinho im Hause der Königlichen mit seinem Interesse ziemlich alleine da. Wie die tz erfuhr, schließen die Madrid-Bosse nämlich sämtliche Verhandlungen mit den Bayern kategorisch aus. Grund: Den Real-Verantwortlichen hängen immer noch die negativen Erfahrungen mit den Bayern nach, als sie 2009 um Franck Ribéry buhlten. Die FCB-Bosse stellten sich quer, verlangten gleich 80 Millionen Euro für Ribéry, was den Blancos so gar nicht gefiel. Zudem sind sie nicht gerade glücklich mit einem Interview von Uli Hoeneß bei As, in dem der Bayern-Präsident sagt, dass „Real seine Schulden nicht selbst begleicht“.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich musste zwar erst selbst suchen (merkwürdig ausgesuchtes Zitat!), aber in dem von dir zitierten beitrag geht es doch nicht um khedira, sondern um einen möglichen Wechsel von lahm zu real madrid.MoskitoBurrito hat geschrieben:Argh ich hätte Khedira hier gern gesehn, da dass mit Martinez ja anscheinend nicht klappt und Song wird wohl bei den Verantwortlichen nicht auf dem Zettel stehn...www.tz-online.de:
Zu intensiveren Verhandlungen zwischen beiden Klubs wird es aber wohl gar nicht erst kommen, denn offenbar steht Mourinho im Hause der Königlichen mit seinem Interesse ziemlich alleine da. Wie die tz erfuhr, schließen die Madrid-Bosse nämlich sämtliche Verhandlungen mit den Bayern kategorisch aus. Grund: Den Real-Verantwortlichen hängen immer noch die negativen Erfahrungen mit den Bayern nach, als sie 2009 um Franck Ribéry buhlten. Die FCB-Bosse stellten sich quer, verlangten gleich 80 Millionen Euro für Ribéry, was den Blancos so gar nicht gefiel. Zudem sind sie nicht gerade glücklich mit einem Interview von Uli Hoeneß bei As, in dem der Bayern-Präsident sagt, dass „Real seine Schulden nicht selbst begleicht“.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir um die Beziehungen zwischen den beiden Klubs. Lahm würden sie nichtmal für 50 Mio. bekommen....Boesor hat geschrieben:Ich musste zwar erst selbst suchen (merkwürdig ausgesuchtes Zitat!), aber in dem von dir zitierten beitrag geht es doch nicht um khedira, sondern um einen möglichen Wechsel von lahm zu real madrid.MoskitoBurrito hat geschrieben:Argh ich hätte Khedira hier gern gesehn, da dass mit Martinez ja anscheinend nicht klappt und Song wird wohl bei den Verantwortlichen nicht auf dem Zettel stehn...www.tz-online.de:
Ich hab hier Khedira nur genannt weil er in das Profil des zurzeit gesuchten Spielers passen würde (DM bzw. ZM) und er hier ne Verstärkung wäre.
Außerdem ist er noch deutscher Nationalspieler, was bei den Verantwortlichen nen riesen Pluspunkt ist.
Bin übrigens immer noch dafür Martinez zu kaufen (selbst für die 40 Mio. AK), wenn man es nicht schafft was Vergleichbares zu bekommen, sprich Song, Modric, Vidal etc. zu bekommen. Wobei die letzten 2 schon arg unrealistisch sind.
Formation würd ich mir so vorstellen:
----------------------------------- Neuer --------------------------------------
---------------- Boateng -------------------------- Badstuber ----------------
-- Lahm ------------------------ Martinez --------------------------- Alaba -
------------------ Kroos --------------------------Schweini --------------------
-------- Götze -------------------------------------------------- Ribéry --------
----------------------------------- Stürmer X ------------------------------------
Götze kommt frühstens in 1-2 Jahren, auf der Position spielt bis dahin Müller.
Robben würde ich für 20-25 Mio. verkaufen.
Auf der Stürmerposition steht zurzeit noch Gomez, da würd ich dieses Jahr in ein Stürmertalent investiern oder im kommenden Jahr direkt einen Topspieler kaufen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Dehnen ist gut für die Bänder,
aber Bender ist nicht gut für die Dänen.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Schenkelklopfer ^^insomniac© hat geschrieben:Dehnen ist gut für die Bänder,
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
insomniac© hat geschrieben:Dehnen ist gut für die Bänder,
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kb das England weiterkommt, diese Mannschaft nervt einfach, raus mit den 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Objektiv gesehen spielen die aber eigentlich recht ansehnlichen Fußball und haben zudem (meiner Meiunung nach, also nicht mehr objektiv) das bislang schönste Tor gemacht.ciner hat geschrieben:Ich hab kb das England weiterkommt, diese Mannschaft nervt einfach, raus mit den