sowas gibts?The Cosen One hat geschrieben:Pforzer Bier ist ein Gefühl
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²R_eq
Demon's Souls hat mit Atlus (fast) garnix am Hut, wie kommst du drauf? Das von From Software entwickelt und von SCE publishet, naja, außer in den USA halt - da von Atlus. Aber deswegen werden die ja wohl kaum DS2 entwickeln
Außerdem will ich Persona 5. Dafür opfer ich von mir aus auch gerne FFXIII und FFXIII Versus zusammen
Demon's Souls hat mit Atlus (fast) garnix am Hut, wie kommst du drauf? Das von From Software entwickelt und von SCE publishet, naja, außer in den USA halt - da von Atlus. Aber deswegen werden die ja wohl kaum DS2 entwickeln
Außerdem will ich Persona 5. Dafür opfer ich von mir aus auch gerne FFXIII und FFXIII Versus zusammen
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
chotwm1 hat geschrieben:wenn mirros echt nächstes jahr rauskommen würde wäre das der oberhammer
uncharted baut subjektiv gesehen gegen ende ab -.-
bin jetzt kapitel 18 und die fucknerven so richtig -.-SpoilerShowzombies oder was das ist
Uncharted ist bis zu den zombies ein fantastisches Spiel. Aber diese Scheißviecher halten mich davon ab, das nochmal zu spielen. Ich hasse Zombies.
Freu dich auf den zweiten Teil, da kommen die nicht vor.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hab die Ami Fassung. Von daher meine Aussage. Außerdem sagte ich bringen, nicht entwickeln :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:²R_eq
Dachte sie publishen das Game global! Aber du hast mich eines besseren belehrt :wink:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
musst du unbedingt spoilern?PS3Chris hat geschrieben:chotwm1 hat geschrieben:wenn mirros echt nächstes jahr rauskommen würde wäre das der oberhammer
bin jetzt kapitel 18 und die fucknerven so richtig -.-SpoilerShowzombies oder was das ist
Uncharted ist bis zu den zombies ein fantastisches Spiel. Aber diese Scheißviecher halten mich davon ab, das nochmal zu spielen. Ich hasse Zombies.
ich will das Spiel auch noch zocken :/
Zombies...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
naja ich spiels jetzt durchPS3Chris hat geschrieben:chotwm1 hat geschrieben:wenn mirros echt nächstes jahr rauskommen würde wäre das der oberhammer
dann kann ich mit uncharted 2 anfangen
ich wollte nämlich kein geld rauschmeißen weil ich weiß,wenn ich uncharted 2 spiele dann habe ich kein bock mehr auf uncharted 1.
auch wenns gegen ende fast in arbeit ausartet,das spiel durchzuspiel
bin ich eigentlich der einzige der bei uncharted die jetskisteuerung beschissen findet ?
@ pyo:Wurde persona 5 eigentlich schon angekündigt?