Was habt ihr eigentlich mit dem Gras, ihr Erbsenzähler!? Im Gesamten sieht das doch verdammt stimmig aus und vermittelt jetzt schon eine tolle Western-Atmosphäre!
·Jehuty hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich mit dem Gras, ihr Erbsenzähler!? Im Gesamten sieht das doch verdammt stimmig aus und vermittelt jetzt schon eine tolle Western-Atmosphäre!
Naja, nur weil ich's mir nicht hole, heißt das ja nicht, dass ich nicht erkenne, dass für viele 2010 jede Menge äußerst interessante games (die mir größtenteils sonstwo vorbeigehn ) erscheinen
Sieht für mich (unter'm Strich) nach shooter aus. Shooter + Konsole = Ain't happenin'
Naja, es ist ein beidseitiges Problem. Zu 50% interessieren mich die games nicht und zu 50% mag ich die Steuerung nicht.
Hätte Disgaea 4 shooter Einlagen würd ich die Morgen zu 'ner Runde Dumpfshooter 2 einladen, wäre Half Life 3 PS3 exklusiv würd mir zum Warmzocken MW2 kaufen
Aber so fehlt Motivation und Anlass. Und 2010 ist sicher kein Jahr, wo ich unnötige Zeit in das erlenen neuer gaming Fähigkeiten stecken können werd
@Nerf
God of War III, Mafia II, FF XIII, Mass Effect 2, SC: Conviction, The Last Guardian, Castlevania: LoS und wenn wir Glück, verdammt viel Glück haben, noch eines der Schneesturm-Titel (Diablo III/SC2).