Das hast du irgendwo schon mal geschrieben, dass du Serbe bist, aber gibt es unterschiede bei den serbischen sprachen, weil du hast ja geschrieben, dass es Yugoslavisch ist, das ist es, was ich daran komisch finde^^Battle Snake hat geschrieben:Wie ulkig das ich zufällig Serbe bin *ugly*niq333 hat geschrieben: Wie ulkig, dass du so was erkennst, dann kannst mir auch sicher sagen, ob das grammattiekahlish richtig ist^^
@topic
moin snake
Serb. Grammatik kann ich so gut wie garnicht, trotzdem denke ich das es "druge" heissen sollte... Aber keine garantie!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- niq333
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich serbisch sagen würde wären die ganzen Kroaten, Bosnier, Montenegriner und der ganze Rest beleidgtniq333 hat geschrieben: Das hast du irgendwo schon mal geschrieben, dass du Serbe bist, aber gibt es unterschiede bei den serbischen sprachen, weil du hast ja geschrieben, dass es Yugoslavisch ist, das ist es, was ich daran komisch finde^^

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ja so ungefähr, genauKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Der Vorteil wenn man ein direkter Mensch ist. Getreu dem Motto: "Sag doch einfach: 'Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen'!"

Ich weiss deine Sorge um unser Treiben echt zu schätzen, aber guck du lieber mal für deinen GartenKaosTheorie hat geschrieben: So Jungens, WOCHENENDE!!!! Ich wünsch euch viel Spaß am WE. Treibt's mit niemandem den ihr kennt, vor allem nicht wenn sie mit euch verwandt sind!
Ciao

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: