Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir heute eventuell doch AC2 kaufen gehen. Hab Weihnachtsgeld bekommen plus kleines Privatprojekt plus iPod Touch (wie gestern vermutet) ist doch nicht kaputt und brauch mir keinen neuen zu kaufen
. Vielleicht interessierts ja jemanden dass ich das geschrieben hab ^^wuahahahah. Auf der Arbeit Screendesign für 'ne Community. Das ist immer geil, aber auch anstrengend.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet Screendesign für ne Community ? kann mir da garnix drunter vorstellen O.oiconoclasm hat geschrieben:Ich werd mir heute eventuell doch AC2 kaufen gehen. Hab Weihnachtsgeld bekommen plus kleines Privatprojekt plus iPod Touch (wie gestern vermutet) ist doch nicht kaputt und brauch mir keinen neuen zu kaufen. Vielleicht interessierts ja jemanden dass ich das geschrieben hab ^^wuahahahah. Auf der Arbeit Screendesign für 'ne Community. Das ist immer geil, aber auch anstrengend.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah cool. Klingt nach ner spassigen arbeit ^^ (aber mächtig viel arbeit xD )iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann ein Screendesign ist ein Design in Photoshop erstellt für eine Website. In dem Fall ist die Website eine Community (ähnlich 4Players.de). Also Leute melden sich an und können sich über ihr Lieblingshobby unterhalten.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79157
warum können in der US Army nicht ein paar Spieleentwickler sitzen
warum können in der US Army nicht ein paar Spieleentwickler sitzen
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: