Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Yo! Und das auch wohl noch die nächsten Wochen... Bandscheibenvorfall. :? Ich könnte kotzen!
Also doch Bandscheibenvorfall, mein Beileid. Aber wie ich dir ja schon geschrieben hab, hab ich das Gleiche, jetzt heißt's diszipliniert Rückenübungen machen, in Physio gehen und sieh massieren lassen. Vielleicht hast du ja soviel Glück wie ich und du wirst nur von Frauen massiert. Ich hatte 3 Physiotherapeutinnen um die 20 Jahren, da war flirten vorprogrammiert ^^. Ich hab das auch hinter mich gebracht und nach einem halben Jahr bin ich so gut wie schmerzfrei. Ich spiele immernoch B-Ball. Kopf hoch, das wird. Du musst halt den Schweinhund bekämpfen.
Ja. Das sage ich mir auch immer. Du bist auch die beste Motivation für mich. Wenn du sogar wieder BB zocken kannst ist das zumindest möglich, dass ich wieder grade werde. ;)

@Sonic: THX.

Aber mal zu was anderem: Ico, hast du dir eingentlich AC2 noch geholt? Ich zocke es jetzt auch und bin echt begeistert. Alles was mich am Vorgänger genervt hat ist rausgeflogen. Es ist alles plausibel und abwechslungsreich. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so gut wird...
Nein, mein Sparfuchsschweinehund (was ein krankes Vieh muss das sein?) konnte ich nicht überrumpeln. Jetzt ist auch am WE mein iPod Touch kaputt gegangen :-( und ich denke jetzt muss ich Geld für einen neuen Ausgeben anstelle für AC2, aber ich will das Game auf jeden Fall haben. Ich höre auch viel Gutes. Da du auch eher zu den negativen Stimmen bezüglich AC1 gehörst und den zweiten doch so gut findest dann ist das für mich nochmal eine Kaufgrund, denn mir hat auch der Erste schon gut gefallen.
Zuletzt geändert von ico am 23.11.2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Hab selber HoN noch net spielen können... Keinen Betakey abbekommen :(

Oder ist HoN jetzt Openbeta?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

J3kyll- hat geschrieben:Hab selber HoN noch net spielen können... Keinen Betakey abbekommen :(

Oder ist HoN jetzt Openbeta?
Nicht wirklich, man muss eingeladen werden von Leuten, die das Game preordered haben.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

laut homepage immer noch closed ^^,
aber LoL is auch einfach soviel besser dass HoN mir am arsch vorbei geht :D
obwohl ich immer noch genervt davon bin, mit 29-2 stats und ner 20er killstreak verlorn hab nur weil ich 3 miese allies bekommen hab... das matchmaking system sollt nen lvl20er summoner nich in nen "anfängergame" stecken, wo die möglichkeit besteht, dass andere im team wirklich vollblutanfänger sind während die anderen schon US beta oder vorm Reset gespielt haben wie bekloppt und nur jetz nen neuen acc haben..
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Tazz
Schon 20? :oops:
Ich bin erst 7... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:Da du auch eher zu den negativen Stimmen bezüglich AC1 gehörst und den zweiten doch so gut findest dann ist das für mich nochmal eine Kaufgrund, denn mir hat auch der Erste schon gut gefallen.
Dann kannst du definitiv nichts falsch machen. Es ist quasi AC nur ohne die Fehler, mit mehr Abwechslung, besserer Story und vernünftigen Kampfeinlagen. Bisher bin ich mehr als zufrieden... ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gerade 'ne Stunden "Oben" geglotzt. Boah, in der Zeit hätt ich 3 anime Folgen sehn können :cry:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

So schlecht ;) ?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ist halt wieder nur ein animierter disney/pixxar film die sind auch nicht mehr des was sie mal waren....wo sind die guten alten zeichentrickfilme hin? :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt schlimmeres, so ist auch nicht ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pixar's Oben ist für mich definitv einer der Besten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab nicht viele gesehen und das waren alles eher alte (Ice Age 1, Shrek 1, Ab Durch die Hecke, Monster AG und äh...glaub das war's) und ich fand die eigentlich alle schlecht.
Klar ham die paar witzige Szenen aber deswegen brauch ich mich keine 90 Minuten vor'n TV haun. Aber nach TRichters Oben-hype musst ich ihn halt mal anschaun, nur, naja, hätt ich nichts verpasst, hätt ich's nicht getan. Jedenfalls die ersten 60 Minuten ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Den letzten animierten den ich recht unterhaltsam fande war Horton hört ein Huh^^ der war an gewissen Stellen sehr lustig und war auch insgesamt sehr sehenswert und liebevoll gestaltet^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mir gefällt die Message die bei "Oben" rüber kommt, die ist bei anderen nicht sooo stark ausgeprägt. Er hat mehr Tiefgang. Aber wie alles in dieser Welt entscheidet der Geschmack ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und die wäre? Schieb deine Träume nicht solange auf, bis du mit Luftballonen nach Südamerika fliegen musst? ;)

€: Im Übrigen wär ich eher überrascht gewesen, wenn dir der Film nicht gefallen hätte. Der passt irgendwie zu dir, deinem Job und deinen wallies :^^:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.11.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.