Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Deutschland hat verloren, das mag zwar schon an sich traurig sein, aber leider noch dazu mit ideenlosem "Gebolze".
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und trotzdem tröten die draußen rum. wie blöd muss man sein :roll:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

LAAAAAAAAAAAASTFM. Tz -.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das war doch vor 2 Jahren auch so. Was soll sich daran geändert haben.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So eine verdammte Scheiße. Deutschland hat verloren. :( Ich hätte mir so gewünscht, dass wir weiterkommen. Naja der bessere gewinnt. Die Spanier waren halt schneller.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das ist jetzt die letzte Woche Schule, heute ist die Aufführung vom Theater, wir kriegen nur noch Noten und gucken Filme. Und ich werde krank. Darf bis Mittwoch nicht in die Schule. Blinddarm. Maaaan :x
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ich hasse die Frankfurter Innenstadt. Die Leute laufen einfach über die Strasse, als gäb es keinen Morgen. Zudem war die Hitze einfach unerträglich und ich hab kein Klima im Auto. Mein Navi hat auch gemacht was es wollte.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ahh, jetzt ist diese beschissene Klausur schon für den 13 angesetzt anstelle für den 20. Und ausgerechnet heute, wenn ich Zeit hätte zum Lernen, habe ich Kopfschmerzen. Mist.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Deadringer hat geschrieben:Ich hasse die Frankfurter Innenstadt. Die Leute laufen einfach über die Strasse, als gäb es keinen Morgen. Zudem war die Hitze einfach unerträglich und ich hab kein Klima im Auto. Mein Navi hat auch gemacht was es wollte.
dann sei froh, dass du gestern Abend nich in Frankfurt unterwegs warst. Nach dem Spiel war die Hölle los -.-'
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ubisoft-.-
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ubisoft-.-
Was haben die denn jetzt wieder angestellt? :?

Oder meinst du das allgemein....?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ACII gekauft, installiert, Ubilauncher öffnet sich... "Sie haben keine Internetverbindung, wir kontnen nicht zum masterserver verbinden" Sich, und wie schreibe ich dann hier mit euch? Über ne Kette Ausbratwürsten die mit dem Router meiner Nachbarn verbunden sind oder was-.-
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Landungsbrücken hat geschrieben:ACII gekauft, installiert, Ubilauncher öffnet sich... "Sie haben keine Internetverbindung, wir kontnen nicht zum masterserver verbinden" Sich, und wie schreibe ich dann hier mit euch? Über ne Kette Ausbratwürsten die mit dem Router meiner Nachbarn verbunden sind oder was-.-
Tja, das ist dieser berüchtige Ubisoft-Kundengängelungs-Kopierschutz. Wenn der Server von denen mal herumspinnt, kann man nichts zocken, trotz Singleplayer.

Vieleicht blockiert Dein Firewall den Launcher, falls Du einen hast.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Landungsbrücken hat geschrieben:Über ne Kette Ausbratwürsten die mit dem Router meiner Nachbarn verbunden sind oder was-.-
Wer zu viel ironniert bekommt einen Sarkasmus. 8O
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse, ich habe jetzt jeden legalen und illegalen Weg durchgeführt, der in meiner Macht liegt und nicht über Menschenleben hinausgeht (wobei ich hier kurz davor stehe) und dieses verdammte dreckigeEvolutionsbremse funktioniert nicht. ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!!! Hätte cih jetzt ne Konsole könnte ich schon seit 4 Stundne zocken und hätte nicht meinen ganzen nachmittag mit dieser Kotgeburt verbracht, dieses Endstück der Komerzgeilsten und Kundenfreundlichkeitskillerischsten Terrorgruppe auf Erden. Die USA sucht Bin Laden? Pah, lasst ihn weiter in der Höhle leben, tut doch keinem was. Richtet lieber die Leute, die für diese Hommage an die Unfähigkeit verantwortlich sind öffentlich hin!