ROFL.Darth Nihilus hat geschrieben:
Stimmt das aufgepatchte MGS3 namens MGS4 ist nicht kostenlos
MGS4 macht soviel anders -und besser- als die anderen MGS Teile, da wird euer Halo 1.3 ganz rot vor Neid.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo 1.3???Battle_Snake hat geschrieben:ROFL.Darth Nihilus hat geschrieben:
Stimmt das aufgepatchte MGS3 namens MGS4 ist nicht kostenlos
MGS4 macht soviel anders -und besser- als die anderen MGS Teile, da wird euer Halo 1.3 ganz rot vor Neid.
Hab es mal geliebt, aber die letzten paar SC's haben mir die Laune dran verdorben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hasse Stealth-Action.
Perfect Dark Zero = Stealth-Action-Shooter? Dem habe ich anders empfunden. Nunja, PDZ hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. War ein klasse Ego-Shooter.GamePrince hat geschrieben:Hab es mal geliebt, aber die letzten paar SC's haben mir die Laune dran verdorben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hasse Stealth-Action.
Aber Stealth-Shooter im Sinne von Perfect Dark Zero liebe ich.![]()
PS: MGS 1 war genial!!!
Nicht ganz, aber teilweise schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Perfect Dark Zero = Stealth-Action-Shooter?GamePrince hat geschrieben:Hab es mal geliebt, aber die letzten paar SC's haben mir die Laune dran verdorben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hasse Stealth-Action.
Aber Stealth-Shooter im Sinne von Perfect Dark Zero liebe ich.![]()
PS: MGS 1 war genial!!!
Das stimmt natürlich. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, hat mich damals ebenfalls lange vor den Bildschirm gefesselt. :wink:GamePrince hat geschrieben:Nicht ganz, aber teilweise schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Perfect Dark Zero = Stealth-Action-Shooter?
Es gibt schon einige Missionen, die man als Spionin mit Schalldampfer besser bzw. einfacher schafft als mit harter Action.
Da wären wir natürlich bei einem fetten Minus bei der PS3:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, hat mich damals ebenfalls lange vor den Bildschirm gefesselt. :wink:GamePrince hat geschrieben:Nicht ganz, aber teilweise schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Perfect Dark Zero = Stealth-Action-Shooter?
Es gibt schon einige Missionen, die man als Spionin mit Schalldampfer besser bzw. einfacher schafft als mit harter Action.
Gegen die ultracoolen Waffen eines Resistance kommen selbst Johannas.. "Argumente" nicht anGamePrince hat geschrieben: Resistance, Kidszone und Teufel kom raus bieten nicht das G€!L€ Gameplay einer heißen Joanna Dark!!!
Frauen haben gegen Männer immer die stärkeren Waffen.Battle_Snake hat geschrieben:Gegen die ultracoolen Waffen eines Resistance kommen selbst Johannas.. "Argumente" nicht anGamePrince hat geschrieben: Resistance, Kidszone und Teufel kom raus bieten nicht das G€!L€ Gameplay einer heißen Joanna Dark!!!
Ne Bohrmaschine ist schmerzhafter als ein PutzlappenGamePrince hat geschrieben: Frauen haben gegen Männer immer die stärkeren Waffen.
Ja, jetzt wirds gemein...so kenn ich dich gar nicht. XDBattle_Snake hat geschrieben:Ne Bohrmaschine ist schmerzhafter als ein PutzlappenGamePrince hat geschrieben: Frauen haben gegen Männer immer die stärkeren Waffen.
Ok,jetzt wirds gemein...
Genau so ist es, selbst PDZ ist schon besser als alle sony Shooter, da hätten sie Gears und Halo nicht mal als Konkurrent gebraucht. Forza 2 ist selbst nach nem JAhr GT5 in allem überelegen (ausser in der grafik, hui hui), und selbst das urgestein Viva Pinata rockt das verbuggte LBP 100fach wegGamePrince hat geschrieben:Da wären wir natürlich bei einem fetten Minus bei der PS3:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, hat mich damals ebenfalls lange vor den Bildschirm gefesselt. :wink:GamePrince hat geschrieben: Nicht ganz, aber teilweise schon.
So einen Exklusiv-Shooter hat die Kiste nicht.![]()
Resistance, Kidszone und Teufel kom raus bieten nicht das G€!L€ Gameplay einer heißen Joanna Dark!!!
Ach gt 5 is scho draussen? Wieso hab ich nur die Demo?Darth Nihilus hat geschrieben:Genau so ist es, selbst PDZ ist schon besser als alle sony Shooter, da hätten sie Gears und Halo nicht mal als Konkurrent gebraucht. Forza 2 ist selbst nach nem JAhr GT5 in allem überelegen (ausser in der grafik, hui hui), und selbst das urgestein Viva Pinata rockt das verbuggte LBP 100fach wegGamePrince hat geschrieben:Da wären wir natürlich bei einem fetten Minus bei der PS3:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das stimmt natürlich. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, hat mich damals ebenfalls lange vor den Bildschirm gefesselt. :wink:
So einen Exklusiv-Shooter hat die Kiste nicht.![]()
Resistance, Kidszone und Teufel kom raus bieten nicht das G€!L€ Gameplay einer heißen Joanna Dark!!!