Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Zero02 hat geschrieben:hi hätte gern wenns möglich ist eine sig und avatar in dem stil von meiner momentanen signatur.

der avatar sollte halt so in den farben sein wie meine sig.

die signatur halt größer und mit mehr atmosphäre^^ halt was man mit PS noch reinhaun kann.

Thema: Diablo 3

schonma danke im vorraus
Ist zwar nicht das was du wolltest,aber vielleicht gefällts dir trotzdem??
Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr schick! Ist es gewollt dass die Steinskulptur unten nicht ganz in der Mitte ist?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

iconoclasm hat geschrieben:Sehr schick! Ist es gewollt dass die Steinskulptur unten nicht ganz in der Mitte ist?
Psst,das ist ein geklautes Banner.Nur etwas verändert^^
Bild
Zuletzt geändert von UXMAL am 09.06.2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

UXMAL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Sehr schick! Ist es gewollt dass die Steinskulptur unten nicht ganz in der Mitte ist?
Psst,das ist ein geklautes Banner.Nur etwas verändert^^
:oops: *ppssst*
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

iconoclasm hat geschrieben:
:oops: *ppssst*
Ich dich noch mehr ppppssssssstttt :verliebt:
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

aha da hammers ja!^^

ne ansich nich schlecht aber wie du schon gesagt hast nich ganz das was ich wollte aber trotzdem gut. guck mal ob du dadraus ne signatur machen kannst.

http://www.wallpaperez.info/wallpaper/g ... 3-1643.jpg

dadraus is auch die momentane. bin nur nich son ps oder gimp künstler^^

und der avatar sollte zur signatur passen wie bei deinem vorschlag weiter oben.

mfg
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mehr geht nicht :wink:
Bild

Bild
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

ganz nach meinem geschmack

vielen dank :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Könnte mir vllt jmd eine neue Final Fantasy XIII Signatur machen?
Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name.
Vielen Dank schonmal, falls sich jmd dieser Sache annimmt ;)
Ich hab vor 2 Tagen mal nach dieser Sig gefragt. Natürlich sind 2 Tage keine lange Zeit und ich will mit diesem Post auch niemanden drängeln, falls schon jmd an der Sig sitzt bin ich auch sehr dankbar, egtl möchte ich nur wissen, ob es jmd gibt, der daran arbeitet. Wenn die Arbeit denn länger dauert ist das ja kein Problem, ist ja nur ein Gefallen den man einem Fremden tut. Daher wirklich nur die Frage, ob schon jmd dran arbeitet?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Könnte mir vllt jmd eine neue Final Fantasy XIII Signatur machen?
Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name.
Vielen Dank schonmal, falls sich jmd dieser Sache annimmt ;)
Ich hab vor 2 Tagen mal nach dieser Sig gefragt. Natürlich sind 2 Tage keine lange Zeit und ich will mit diesem Post auch niemanden drängeln, falls schon jmd an der Sig sitzt bin ich auch sehr dankbar, egtl möchte ich nur wissen, ob es jmd gibt, der daran arbeitet. Wenn die Arbeit denn länger dauert ist das ja kein Problem, ist ja nur ein Gefallen den man einem Fremden tut. Daher wirklich nur die Frage, ob schon jmd dran arbeitet?
Bild
Bild

Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kann mir vielleicht jemand einen Ava und eine Signatur zu Muramasa: The Demon Blade machen?
Wäre toll wenn sich jemand die Mühe machen würde. :oops:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Kann mir jemand ne sig zu Mass Effect machen? am besten mit shepard und seinem team,meinen namen drauf und Mass Effect noch drauf. wär nett wenn das jemand probieren könnte
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand einen Ava und eine Signatur zu Muramasa: The Demon Blade machen?
Wäre toll wenn sich jemand die Mühe machen würde. :oops:

Bild

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Danke. Das sieht klasse aus. :danke:
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ist es irgendwie möglich zu Sin & Punishment 2 eine Signatur und einen Ava zu machen??
Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn sich hier jemand die Mühe macht