Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Morgen die Herren!
@Kaos
Dieses Forum ist seit geraumer Zeit ein einziger Bug. Wenn's keine Login Probleme sind, dann irgendwas anderes...
Joar, bei mir soweit alles im Rahmen, selber?
@rulor
Danke für den Tip, aber es ist bereits zu Spät.
Hab mir aber ein gutes Einsteigergerät gekauft. Wie gehts dir?
Meine neue Glotze
Testberichte

@Kaos
Dieses Forum ist seit geraumer Zeit ein einziger Bug. Wenn's keine Login Probleme sind, dann irgendwas anderes...
Joar, bei mir soweit alles im Rahmen, selber?
@rulor
Danke für den Tip, aber es ist bereits zu Spät.

Meine neue Glotze
Testberichte
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist alles klar, hatte ja grad erst 2 tage Schule, ist immer sehr gut zum Entspannen 
Müsstest du nicht fit sein, wenn du die Wecker nicht gehört hast? :wink:
@Skel
cooles Teil, muss mich auch irgendwie mal aufraffen Geld für einen neuen Fernseher zurückzulegen. So aufm Monitor gehts zwar auch gut mit spielen, aber das sind dann ja doch ganz andere Dimensionen.
Jetzt fehlt dir ja nur noch eine 360 für den vollen Genuß an dem Fernseher :wink:

Müsstest du nicht fit sein, wenn du die Wecker nicht gehört hast? :wink:
@Skel

Jetzt fehlt dir ja nur noch eine 360 für den vollen Genuß an dem Fernseher :wink:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Ich bin auch total zufrieden mit dem Gerät. God of War II kommt verdammt geil auf dem Möbel. Besonders toll finde ich die enorm einfache Handhabung. Das mit der 360 ist bei mir eben ne knifflige Situation
Fest steht das mit MGS4 ne PS3 ins Haus kommt und nur plagen mich zweifel ob es denn Sinnvoll ist jetzt ne 360 zu kaufen. Klar es gibt viele tolle Titel für die Box, aber ob ich sie noch benutzen werde wenn ich erstmal ne PS3 habe? Andererseits reizen mich Titel wie Lost Planet, Gears of War, Army of Two, Bioshock oder Two Worlds sehr...du siehst ich trage Schlachten mit mir selber aus 
Ich bin auch total zufrieden mit dem Gerät. God of War II kommt verdammt geil auf dem Möbel. Besonders toll finde ich die enorm einfache Handhabung. Das mit der 360 ist bei mir eben ne knifflige Situation

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Nein, Fit ist was anderes
@Skell
Vergiß Two Worlds. Habs bei nem Kumpel mal angezockt, es ist der letzte SCHEISS! Ohne Mist...
Außerdem "tiefen Schlaf" kann man das nicht nennen glaube ich. Eher Arbeitsunlust
Außerdem hat meien Freundin heute morgen verhindert das ich zu spät komme (Marke: "Wach endlich auf! *klonk")
Nein, Fit ist was anderes

@Skell
Vergiß Two Worlds. Habs bei nem Kumpel mal angezockt, es ist der letzte SCHEISS! Ohne Mist...
Außerdem "tiefen Schlaf" kann man das nicht nennen glaube ich. Eher Arbeitsunlust

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
War bei mir zu Anfang ähnlich. Naja für mich kam eine PS 3 erstmal nicht in Frage, auch wenn ich unbedingt MGS 4 spielen will, ist das bisher einer der wenigen Kaufgrunde und noch viel zu wenig um die knapp 600€ zu rechtfertigen.
Ich hatte nur eben die Wahl 360 ja oder nein? Ich habe mir die 360 dann einzig für Gears of War und Resident Evil 5 gekauft^^ (naja Dead Rising spielte auch eine kleine Rolle) Als ich sie dann hatte und mich mehr damit beschäftigt habe, merkte ich, das erstens verdammt viele Spiele, die mich interressieren schon draußen sind und 2. das etliche geniale Spiele angekündigt sind, das hat mich dann doch überrascht.
Allein für eines dieser Spiele:Bioshock, The Darkness, GoW und Viva Pinata, hätte sich, meiner Meinung, schon der Kauf gelohnt und jetzt habe ich und bekomme ich noch so viel zusätzlich drauf. Eventuell sogar demnächst in Zusammenarbeit mit meinem Bruder eine 2. 360^^
Das ist ja aber alles deine Entscheidung, ich jedenfalls habe den Wechsel aus dem Sony Lager (hatte Ps1, habe Ps2) bei weitem nicht bereut, ich wurde ja sogar positiv überrascht. Die Ps3 kommt wohl wenn überhaupt irgendwann 2008 in Frage, wobei ich jetzt schon kaum genug Zeit für die ganzen Spiele habe.
Ich hatte nur eben die Wahl 360 ja oder nein? Ich habe mir die 360 dann einzig für Gears of War und Resident Evil 5 gekauft^^ (naja Dead Rising spielte auch eine kleine Rolle) Als ich sie dann hatte und mich mehr damit beschäftigt habe, merkte ich, das erstens verdammt viele Spiele, die mich interressieren schon draußen sind und 2. das etliche geniale Spiele angekündigt sind, das hat mich dann doch überrascht.
Allein für eines dieser Spiele:Bioshock, The Darkness, GoW und Viva Pinata, hätte sich, meiner Meinung, schon der Kauf gelohnt und jetzt habe ich und bekomme ich noch so viel zusätzlich drauf. Eventuell sogar demnächst in Zusammenarbeit mit meinem Bruder eine 2. 360^^
Das ist ja aber alles deine Entscheidung, ich jedenfalls habe den Wechsel aus dem Sony Lager (hatte Ps1, habe Ps2) bei weitem nicht bereut, ich wurde ja sogar positiv überrascht. Die Ps3 kommt wohl wenn überhaupt irgendwann 2008 in Frage, wobei ich jetzt schon kaum genug Zeit für die ganzen Spiele habe.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Stimmt, diesen Knaller hab ich glatt verschwitzt. So, jetzt mal eine rauchen gehn...
@rulor
Das Argument "Zeit" kommt noch dazu. So wie ich mich kenne, werde ich sie mir früher oder später kaufen. Ich schiebs noch etwas vor mir her bis ichs kaum noch aushalte. Wie dem auch sei, ich warte jetzt mal noch die Halo-Special-Edition in grün ab, denn die gefällt mir besonders gut!
Stimmt, diesen Knaller hab ich glatt verschwitzt. So, jetzt mal eine rauchen gehn...
@rulor
Das Argument "Zeit" kommt noch dazu. So wie ich mich kenne, werde ich sie mir früher oder später kaufen. Ich schiebs noch etwas vor mir her bis ichs kaum noch aushalte. Wie dem auch sei, ich warte jetzt mal noch die Halo-Special-Edition in grün ab, denn die gefällt mir besonders gut!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: