Tony hat geschrieben:soll heißen: was nicht so hart ist, dass es nur eine kleine zielgruppe anspricht, ist automatisch kommerz? vielleicht ist slipknot ja auch nur "sanfter" geworden, weil sie sich musikalisch weiterentwickelt haben?
die sprechen schon lang keine "kleine Zielgruppe" mehr an, seht es ein, früher wart ihr anders...heute einer unter vielen, sucht euch was neues zum abgrenzen, hab gehört in der Volksmusik sind Plätze frei ^^
PS: gleich weihnachtsbaum kaufen ich tendiere zur nordmanntanne
wenn sie keine zielgruppe mir ansprechen würden, dann hätten sie ja keinen erfolg mehr und würden nicht in den werbe breaks von mtv auftauchen
mit keine "kleine" meinte ich auch eher ab jez ne große...
die sprechen schon lang keine "kleine Zielgruppe" mehr an, seht es ein, früher wart ihr anders...heute einer unter vielen, sucht euch was neues zum abgrenzen, hab gehört in der Volksmusik sind Plätze frei ^^
PS: gleich weihnachtsbaum kaufen ich tendiere zur nordmanntanne
wenn sie keine zielgruppe mir ansprechen würden, dann hätten sie ja keinen erfolg mehr und würden nicht in den werbe breaks von mtv auftauchen
mit keine "kleine" meinte ich auch eher ab jez ne große...
ahso
nebenbei: wer musik hört, um sich "abzugrenzen", hat meiner meinung nach sowieso nicht mehr alle buttons am controller.