Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zehenry hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Weil mia Bayern san 8)

Und jetzt habe ich mal einen Tag schulfrei und das nutzt mir wieder nichts ... ich muss Einkaufen gehen, die Küche aufräumen und was für die Schule machen^^
Das bringt es auf den Punkt^^
Des is so, weil des so is!

Na dann Viel Spaß, ich darf noch lernen, aber morgen machen wir Nachmittag einen Ausflug zur FHM
8O
schön wärs.
Ist nur ne Naturwissenschaftliche Uni :?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ja zeig her dann lese ichs mir mal durch^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:ja zeig her dann lese ichs mir mal durch^^
wenn ichs komplett fertig hab ok ? :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

furley. hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: Das bringt es auf den Punkt^^
Des is so, weil des so is!

Na dann Viel Spaß, ich darf noch lernen, aber morgen machen wir Nachmittag einen Ausflug zur FHM
8O
schön wärs.
Ist nur ne Naturwissenschaftliche Uni :?
:(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Sonic
Du bist also auch ein Festivalgänger? Hast du einen fixes Festival an das du wenn möglich immer gehst? Ich gehe nächstes Jahr zum 4ten mal in Folge ans Greenfield.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln :oops: <:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

3 Tage noch dann gehts zu Muse \o/
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Salat: ich bin Schulwart. Aber ich bin halt Springer, bedeutet das ich an den Schulen zum Einsatz komme wo die dortigen Schulwärte im Krankenstand sind. Und das sind meistens welche die auch in der Schule wohnen!
Und du hast nen PC?^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

n1salat hat geschrieben:
Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln :oops: <:
^^

ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.

das ist das einzige was mich hier aber noch hällt!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

=Crusader= hat geschrieben:
Und du hast nen PC?^^
ein kleines Netbook 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

R_eQuiEm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
^^

ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.

naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein Traumjob ;) aber für 2,5k is das ok ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@sk3llo joar ich bin ein Konzert/Festivalgänger bis jetzt war ich aber nur RaR 07 meist oder eigentlich immer fehlt mirs geld nur damals hatte ich halt nen nebenjob mit dem ich das finanziert habe^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

n1salat hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Ok... wie kommt man denn zu so nem Beruf ^^ recht ungewöhnlich muss ich sagen.. und ich musste den beruf erstmal googeln :oops: <:
^^

naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein Traumjob ;) aber für 2,5k is das ok ^^
kann man so sagen. Natürlich ein Traumberuf isses nicht, aber ich bin sowieso nicht der Typ der sich mit seinem Beruf unbedingt identifizieren muss. Ein Karrieremensch bin ich auch nicht, bei mir liegen Prioritäten ganz wo anders. Gelernt hab ich ja den Spediteur.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Noch 20 mal schlafen, dann In Flames-Konzert \o\