Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
will meiner Freundin ne cd machen wo ich ihr Lieder präsentiere, die sie nicht kennt. Und das Zieh ich so auf wie ne Radioshow... Mashups und so, wie von 2manydjs
da hab ich jetzt einen gemacht... ist nur ein Teil von dem was es mal werden soll...
Kann sich das jemand mal anhören =)
http://www.fileuploadx.de/390737
da hab ich jetzt einen gemacht... ist nur ein Teil von dem was es mal werden soll...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird gemacht. ._.furley. hat geschrieben:will meiner Freundin ne cd machen wo ich ihr Lieder präsentiere, die sie nicht kennt. Und das Zieh ich so auf wie ne Radioshow... Mashups und so, wie von 2manydjs
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Warst du nicht auch einer von denen, die MW2 boykottieren wollten? Und jetzt guck ich in dein Xifre-Profil und sehe schon 30 Stunden des Multiplayers. ._.n1salat hat geschrieben:wie was wo ? wie meinen der herr ?d3mon hat geschrieben:Sal, was soll eigentlich diese Heuchlerei mit MW2?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch jeden verdammten Teil und jedes Add-On hier, aber... Ich bin maßlos enttäuscht von dirn1salat hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Warst du nicht auch einer von denen, die MW2 boykottieren wollten? Und jetzt guck ich in dein Xifre-Profil und sehe schon 30 Stunden des Multiplayers. ._.n1salat hat geschrieben:wie was wo ? wie meinen der herr ?ich bin schwach geworden hasi... ich spiel cod1 seit dem ersten... und alle teile zum release gehabt... ich konnte einfach nicht anders....
@ furl
Zu ner Radioshow gehören auch Moderatoren! ._.
Zuletzt geändert von d3mon am 17.11.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
kommt doch noch...d3mon hat geschrieben:Ich hab auch jeden verdammten Teil und jedes Add-On hier, aber... Ich bin maßlos enttäuscht von dirn1salat hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Warst du nicht auch einer von denen, die MW2 boykottieren wollten? Und jetzt guck ich in dein Xifre-Profil und sehe schon 30 Stunden des Multiplayers. ._.ich bin schwach geworden hasi... ich spiel cod1 seit dem ersten... und alle teile zum release gehabt... ich konnte einfach nicht anders....
@ furl
Zu ner Radioshow gehören auch Moderatoren! ._.
ich hab doch gerade erst angefangen...
Es werden aber nur Radio Links^^
http://www.youtube.com/watch?v=JD4b1LLz62s
sowas in der Art nur halt wird von einem Sender hin und hergeschalten^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh man mach mir doch kein schlechtes gewissen mensch... ich weiß doch... jaaa..och mensch alter....sorry...ich weiss ja... aber wie du siehst... es gibt ein dedi community patch....irgendwie irgendwo habn auch noch nicht egsehen.. aber das ist doch was <:d3mon hat geschrieben:Ich hab auch jeden verdammten Teil und jedes Add-On hier, aber... Ich bin maßlos enttäuscht von dirn1salat hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Warst du nicht auch einer von denen, die MW2 boykottieren wollten? Und jetzt guck ich in dein Xifre-Profil und sehe schon 30 Stunden des Multiplayers. ._.ich bin schwach geworden hasi... ich spiel cod1 seit dem ersten... und alle teile zum release gehabt... ich konnte einfach nicht anders....