SK3LL hat geschrieben:Das ist halt die Schattenseite unseres Systems. Es lässt Platz für Schmarotzer und faule Hunde.
Scheiß Studenten
ich will auch studieren
außerdem mussten studenten genug tun um überhaupt studieren zu können
Ich habe meine Ps 3 bestellt
mit uncharted und little big planet
Warum? Die paar Hundert Euro Studiengebühren und der zurückzuzahlende Bafög Teil ist doch garnichts, im Vergleich zu den ganzen Ermäßigungen z.B. im Kino
€: ²chotwm1
Genug tun? Naja, das trifft auch nur auf Medizin oder Psychologie und andere gefragte Fächer zu. Für die meisten anderen reicht ein 4,0 Abi und dazu musst ja schon weniger als nichts tun...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.11.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Soll das eine Anspielung auf eine mögliche Berufswahl dieser Mädels sein? XD
Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Das ist halt die Schattenseite unseres Systems. Es lässt Platz für Schmarotzer und faule Hunde.
Scheiß Studenten
Naja, die Studieren wenigstens und haben ne Perspektive. Die wirklichen Schmarotzer hängen schon morgens um 11 am Bahnhof rum und machen einen auf dicke Hose obwohl der 10er in der Hosentasche von Mama stammt.
seph` hat geschrieben:
Aber warum, du hast doch Win7, das macht doch keinen Sinn :'(
ich bin @ work. da hab ich "noch" Vista.. und wiegesagt... das ist mein altes "testsystem" is halt nen XP Prof.. in Engl. wollte jetzt nicht mein office 2007 runterschmeissen @ work und dafür ne beta draufknallen.. sieht cheffe nicht so gern wenn ich das mache
²Sk3LL
Die meisten studieren doch nur, weil ihnen nichts besseres einfällt und dann vorzugweise auch noch BWL, wo sie dann später an irgendeiner Stelle vor sich hin siechen.
Da find ich Leute, die wissen, was sie wollen und eine "billige" Ausbildung machen, wesentlich lobenswerter
²Flesh
Warum heißt das topic überhaupt spamMtisch?!
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.11.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
seph` hat geschrieben:Ahso, dachte das wärn komplett neuer PC ohne n Office druff
Naja, ich bin ja sowieso für OpenOffice
hehe ^^ hätte ich keine firmenlizenz hätte ich zuhause auch open office.. bin ja kein student und bekomm das billig hinterher geworfen ^^
btw: ich hab zugriff auf unsre MSDNAA Lizenz... und das ist das geilste programm was MS jemalds gemacht hat.. zugriff auf alle Betriebssystem mit unendlich vielen Keys... hammer ding xD ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:²Sk3LL
Die meisten studieren doch nur, weil ihnen nichts besseres einfällt und dann vorzugweise auch noch BWL, wo sie dann später an irgendeiner Stelle vor sich hin siechen.
Da find ich Leute, die wissen, was sie wollen und eine "billige" Ausbildung machen, wesentlich lobenswerter
Wenigsten liegen die Studenten uns nicht auf der Tasche und beziehen Arbeitslosengeld! Zu wissen was man will hilft definitiv, aber wenn man halt mal wirklich noch nich weiss in welche Richtung man gehen möchte finde ich es besser man Studiert als einen auf Arbeitslos zu machen, oder siehst du das anders?
n1salat hat geschrieben:
skello vorallem "unser system" da musst du schon sagen das deutsche system DU AUSLÄNDER!!!!!!!!
Iwo, auch bei uns in der Schweiz gibts faule Säcke zu hauf.