Fleshbang hat geschrieben:Naja, unsere Schülervertretung hat sich die Mühe gemacht anlässlich des Heute stattfindenden Bildungstreiks eine Schuleinterne Aktion zu starten.
Zur 5ten Stunde sollten sich alle Schüler in der Mensa versammeln und da sollte dann halt irgendwas zu dem Thema statt finden.
Das jetzt keiner weiß was, das liegt an den 10nern die es in der 2ten Stunde für eine anz tolle Idee hielten, 200-300 Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 auf dem Schulhof zu versammeln und da dann einen Streik in Form von normaler Pause betrieben haben.
Die Aktion war natürlich im Eimer, die SV stinksauer, der Rektor (der das ganze sogar inoffiziell unterstützt hat) auch angefressen, der WDR der extra mit 'nem Kamerateam angerückt ist konnte auch gleich wieder einpacken und die Schule die gerade hier im Ort keinen besonders guten Ruf hat (zu unrecht) steht jetzt auch sehr toll dar.
Aber was erwartet man von einem Jahrgang der zugut 50 % aus poteniellen Hartz 4 Empfängern besteht?
Nananana niemals vorverurteilen ^^ scheiss kanacken ^^ ne joke ^^
klingt nach nem mords spass ^^ Wichtig dabei ist - der unterricht wurde gestört!!! d.H. nicht nachdenken nicht lernen nur zeit vertreiben..irgendwie ^^
@Skellus
Sicher, sicher. Wenn nicht doch ncoh alles schief läuft hab ich Morgen meinen Praktikumsplatz für Februar, der Rest wie gehabt. Immer das Beste machen aus dem was man hat.
Mit Hartz 4 Empfänger meine ich übrigens solche Verunstaltungen der Natur
Fleshbang hat geschrieben:Mit Hartz 4 Empfänger meine ich übrigens solche Verunstaltungen der Natur
ich finds goil ^^
richtige kracherskinder... wenn mans genau nimmt.. haben die meisten auch keine chance... wenn du mit dummen aufwächst bleibst du dumm.. meist liegts wirklich am elternhaus..
bei meiner generation gehts noch mit "hartzer" aber ich kenn nen paar "kleinere" so um die 17-18 rum... die sind schon von ihre einstellung so... scheiss auf alles saufen gammeln und aufgarkeinen fall geldverdienen..... ich kenne auch ein paar die älter sind.. und ihr lebenlang nix gemacht haben (27j) die sind stinksauer das sie niemals was gemacht haben... (mir gehts ja ähnlich ich bin auch durch sämtliche schulen geflogen und hab nie was geleistet)
Fleshbang hat geschrieben:@Skellus
Sicher, sicher. Wenn nicht doch ncoh alles schief läuft hab ich Morgen meinen Praktikumsplatz für Februar, der Rest wie gehabt. Immer das Beste machen aus dem was man hat.
Mit Hartz 4 Empfänger meine ich übrigens solche Verunstaltungen der Natur
Das Bild kenne ich, aus welcher Unterschichten-Serie kommt das ?