Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

sekündchen mal. was wenn uns dann die zombies anklagen wegen diskriminierung und ausgrenzung andersartiger? :oops:
das einkaufszentrum muss offen bleiben!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
Ich halte das für selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert, ehrlich gesagt. ;)
Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.

@Träxx
Und wie, du geile Sau! :lach:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

SK3LL hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
Ich halte das für selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert, ehrlich gesagt. ;)
Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.

@Träxx
Und wie, du geile Sau! :lach:
moment, müll auffe straße werfen schafft doch arbeitsplätze? :Kratz:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Bah ehy wieso haben die größten Idioten immer noch am meisten Glück.

Gamechimp hat bei 4Plyers Spieletipp-Gewinnspiel gewonnen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SK3LL hat geschrieben:Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.
Also mal abgesehen von den Extremfällen wie Hausmüll-in-Wald-Werfern kenn ich niemanden, der absichtlich Umweltterrorismus betreibt ;) Die meisten tun's halt deswegen nicht, weil's Geld kostet, Geräte unnötig laufen zu lassen oder zu viel zu heizen oder zu viel unnötig Auto zu fahren und nicht wegen der Umwelt, aber der Effekt ist ja der selbe ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Solostorm hat geschrieben:Bah ehy wieso haben die größten Idioten immer noch am meisten Glück.

Gamechimp hat bei 4Plyers Spieletipp-Gewinnspiel gewonnen
Mit diesem Spruch haste dich schon für das nächste Gewinnspiel qualifiziert, Idiot !
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.
Also mal abgesehen von den Extremfällen wie Hausmüll-in-Wald-Werfern kenn ich niemanden, der absichtlich Umweltterrorismus betreibt ;) Die meisten tun's halt deswegen nicht, weil's Geld kostet, Geräte unnötig laufen zu lassen oder zu viel zu heizen oder zu viel unnötig Auto zu fahren und nicht wegen der Umwelt, aber der Effekt ist ja der selbe ;)
Ja klar, hauptsache man geht sparsamer mit den Resourcen um, wieso man das tut ist im Endeffekt wurscht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

tag
das wochenende war ja mal megageil :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Heute schon jemand Döner gegessen?^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was ist "Halflife:Reimagined"? :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Kein Plan, vll ein noch bisher unbekanntes Projekt ?

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Twitter-Account echt ist :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Is'n fake, sagt steampowered.com und die müssen's ja wissen :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Link ?

Also steampowered.com ist mir bekannt, aber woher weißt du es so genau .... ;o ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil Gabe's Twitter-Account GabeN ist ;) Einfach mal ins HL2 Episode 2 Forum schauen...