das einkaufszentrum muss offen bleiben!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich halte das für selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert, ehrlich gesagt.SK3LL hat geschrieben:Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
@Träxx
Und wie, du geile Sau!
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
moment, müll auffe straße werfen schafft doch arbeitsplätze?SK3LL hat geschrieben:Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich halte das für selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert, ehrlich gesagt.SK3LL hat geschrieben:Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.
@Träxx
Und wie, du geile Sau!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also mal abgesehen von den Extremfällen wie Hausmüll-in-Wald-Werfern kenn ich niemanden, der absichtlich Umweltterrorismus betreibtSK3LL hat geschrieben:Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, hauptsache man geht sparsamer mit den Resourcen um, wieso man das tut ist im Endeffekt wurscht.Pyoro-2 hat geschrieben:Also mal abgesehen von den Extremfällen wie Hausmüll-in-Wald-Werfern kenn ich niemanden, der absichtlich Umweltterrorismus betreibtSK3LL hat geschrieben:Das ist gut für dich, aber du wärst überrascht wieviele Leute sich, auch heute noch, einen Dreck darum scheeren. Deswegen müssen auch diese Kleinigkeiten sehr wohl erwähnt werden, leider.Die meisten tun's halt deswegen nicht, weil's Geld kostet, Geräte unnötig laufen zu lassen oder zu viel zu heizen oder zu viel unnötig Auto zu fahren und nicht wegen der Umwelt, aber der Effekt ist ja der selbe
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heute schon jemand Döner gegessen?^^
- seph`
- Persönliche Nachricht: