Ach Regenwald retten usw ist unmöglich aber wir haben nur einen Planeten also wäre ein wenig umdenken besser nicht so viel unnützen Müll produzieren und endlich mehr Geld für alternative Energiequellen!!!!!
hmm weil es vill mal richtig wäre?^^ ich bin jetzt auch nicht so der mega öko freak aber es muss einfach mal was sinnvolles getan werden und wenn nicht für dich dann für deine nachfolgende generation damit die auch in den genuss der videospiele kommen kann ;P
Davon hab ich doch nichts. ICH bin ja auch nicht der jenige, der hier den Planeten effektiv zerstört. Von daher weiger ich mich, Probleme zu lösen, die andere geschaffen haben und selbst nicht beheben wollen
Pyoro-2 hat geschrieben:Der Planet hält auch so noch die 40-50 Jahre, die ich hab, why would I care
Der Planet wird uns Menschen so oder so überleben. Und sobald wir erstmal weg sind brauch es für Erdenverhältnisse nur einen Augenblick bis alles wieder im Lot ist.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach Regenwald retten usw ist unmöglich aber wir haben nur einen Planeten also wäre ein wenig umdenken besser nicht so viel unnützen Müll produzieren und endlich mehr Geld für alternative Energiequellen!!!!!
Fleshbang hat geschrieben:Der Planet wird uns Menschen so oder so überleben. Und sobald wir erstmal weg sind brauch es für Erdenverhältnisse nur einen Augenblick bis alles wieder im Lot ist.
Kommt drauf an, wie groß unser Abschiedsknall wird
Fleshbang hat geschrieben:Der Planet wird uns Menschen so oder so überleben. Und sobald wir erstmal weg sind brauch es für Erdenverhältnisse nur einen Augenblick bis alles wieder im Lot ist.
wird bestimmt irgendein virus der die gesamte menschheit ausrottet.
mount rushmore wird noch 250.000 jahre existieren, das letzte zeugnis einer für unsere verhältnisse hochentwickelten zivilisation.
Ah sizzay was ein geiles pic xDDD und nein des bin ich ;P ich sagte ja ich bin nicht so ein ökofreak wie die von greenpeace usw ich nutze nur meine stimme um etwas zu bewirken^^
wird bestimmt irgendein virus der die gesamte menschheit ausrottet.
mount rushmore wird noch 250.000 jahre existieren, das letzte zeugnis einer für unsere verhältnisse hochentwickelten zivilisation.
Für diese Methode bin ich auch. Erscheint mir wahrscheinlicher als eine Waffe die den ganzen Planeten sprengt.
Wenn dieser Virus aus der Menschheit Zombies macht, dann schnapp ich mir noch n paar Kollegen und ziehe ein zwei Tage lang plündernd und Untotemordend durch die Gegend. Dann lasse ich mich heldenhaft fressen. Wer ist dabei?
Ich finde Sonic's Einstellung sollte weiter verbreitet sein. Jeder kann mit kleinen Dingen seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Es kommt nicht darauf an was man macht, sondern das man etwas macht. Ich z.B. benutze mein Auto nur selten, schmeisse keinen Müll auf die Strasse und habe zu Hause mein ganzes Zockerequipment an einer Stromleiste mit Kippschalter wo ich alles vom Netz nehmen kann.