Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Also ich weiß nicht. Der einzige Dungeon, den ich als zu groß für den "Inhalt", den er bot, empfand, waren die crossroads, aber ich bin das Ding auch komplett abgelaufen. Deep Trenches oder wie das Darkspawn Gebiet danach heißt war zwar auch lange, aber da fand ich die Kämpfe recht gut.
Mit'm Fade hat man's vielleicht auch etwas übertrieben, aber bei den 40-50h kommt's auf die 30 Minuten zu viel oder zu wenig dann auch nicht an ...
€: Die Brutmutter; wie gesagt, man darf sie nicht zu schnell killen
Also ich weiß nicht. Der einzige Dungeon, den ich als zu groß für den "Inhalt", den er bot, empfand, waren die crossroads, aber ich bin das Ding auch komplett abgelaufen. Deep Trenches oder wie das Darkspawn Gebiet danach heißt war zwar auch lange, aber da fand ich die Kämpfe recht gut.
Mit'm Fade hat man's vielleicht auch etwas übertrieben, aber bei den 40-50h kommt's auf die 30 Minuten zu viel oder zu wenig dann auch nicht an ...
€: Die Brutmutter; wie gesagt, man darf sie nicht zu schnell killen
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.11.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Versuch nicht herauszureden ... gibs zu: du wirst alt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:LOLGamePrince hat geschrieben:Damals warst noch genial, heute bist nur noch ein cooler PC-Freak.
Der PC-Freak, der nichtmal im Stande ist, die Witcher-Demo alleine zum Laufen zu bekommen.
Und der Verlust deines Mentors (Ugly) hat dich zu deinem neuem Meister Trichter gebracht ... aber damit hilfst du deinem Volk (dem Spammtisch) nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer zuerst alle Kämpfer von der Mutter abgezogen und ihre Tentakel in Ruhe getötet (sie hat pro Abschnitt nur ein begrenztes Arsenal von denen) und bin dann mit allem, was ich hatte auf sie drauf gegangen. Ihre eigenen Attacken sind nicht so übel. Wenn sie dann Hilfe ruft, killt man die eben zusammen mit den Tentakeln. So ist sie recht einfach (vor allem im Vergleich zu dem, was danach kommt).DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Mainchar war mit Sternenreißer (mit 3 Großmeisterrunen) vorne und hat drauf eingeschlagen und der Rest hat drum rum aufgeräumt^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast du wieder getrunken?^^GamePrince hat geschrieben:Versuch nicht herauszureden ... gibs zu: du wirst alt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:LOLGamePrince hat geschrieben:Damals warst noch genial, heute bist nur noch ein cooler PC-Freak.
Der PC-Freak, der nichtmal im Stande ist, die Witcher-Demo alleine zum Laufen zu bekommen.![]()
Und der Verlust deines Mentors (Ugly) hat dich zu deinem neuem Meister Trichter gebracht ... aber damit hilfst du deinem Volk (dem Spammtisch) nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht, aber wenn das so mit uns weitergeht, werd ich zum Alkoholiker ... was schwere Folgen für mein Leben hätte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du wieder getrunken?^^GamePrince hat geschrieben:Versuch nicht herauszureden ... gibs zu: du wirst alt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: LOL
Der PC-Freak, der nichtmal im Stande ist, die Witcher-Demo alleine zum Laufen zu bekommen.![]()
Könntest du mit dem Gedanken leben, das Leben eines Idioten zerstört zu haben?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein.GamePrince hat geschrieben:Noch nicht, aber wenn das so mit uns weitergeht, werd ich zum Alkoholiker ... was schwere Folgen für mein Leben hätte.
Könntest du mit dem Gedanken leben, das Leben eines Idioten zerstört zu haben?
Ich mag Idioten.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Doch, mich!!!furley. hat geschrieben:Ich geh pennen.
Gute Nacht.
Ach was sag ich... Interessiert doch niemanden *seufz*
Gute Nacht mein Lieber!!!
Schlaf gut ... aber nicht zu lange!