Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Japp hab ich. Ist wenn du rusht vielleicht 7h lang. Aber ich hab nochmal nen 2. Versuch angefangen udn der wird länger dauern. Beim ersten mal bist du noch nicht so Umgebungskaputttechnisch drin, da mich noch meine Max Payne Spielweise plagt.

Das wichtigste jedoch: ES MACHT SPASS! Es ist kein Überspiel, aber ein netter MP Verschnitt.

Und wie war deine Fete?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Fete war gut, waren bei mir zum vorglühen dann doch mehr als gedacht, wodurch es ziemlich eng in meienr Bude wurde, aber ansonsten lief alles super. Ob das Fest so gut wie erhofft war, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ging auch entsprechend lange.

Wenn das nicht so lange dauert mit Stranglehold, dann wird mir ausleihen wohl reichen, mal abwwarten.

Boah heut is nen Scheißtag, fing ja schon mal ganz hervorragend an, als die Freundin, bei der ich mit zur Arbeit fahre, ein Reh umgefahren hat. Kein schönes Erlebnis :(
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 17.09.2007 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uhhh... das ist unschön... :(

Stranglehold kaufen oder ausleihen muss jeder für sich entscheiden. Ich bin froh das ich es mir gekauft habe. Es macht MIR Spaß und ich werde es definitiv mehrmals durchspielen... :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich denke mal ich werde es jetzt ausleihen, dann hab ich es ja erstmal eine Woche und dann mal sehen ob ich es später als Budget kaufe. Das werde ich dann entscheiden.

Erstmal Bioshcok fertig machen, habe glaub ich grad die letzte Tauchglockenfahrt hinter mir, stehe also am Anfang vom letzten Abschnitt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moinsen die Herren! Wie ich sehe seid ihr beiden schon in tiefer Diskussion über das vergangene Wochenende.

@rulor
Autsch...kann mir nen schöneren Start für nen Montag vorstellen. Euch beiden ist hoffentlich nix passiert?

@Kaos
The Host mach Laune! Als ich am Sonntag inner Videothek nen Film zurückgab, lachte mich "The Host" für ca 7€ an und ich hab ihn gleich mitgenommen. 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei uns ist alles klar, das Reh war glaub ich nicht ganz ausgewachsen. Werde aber daher den heutigen Arbeitstag wohl auch verkürzen, grad ist sowieso nur Hotlinedienst, aber so richtig Lust hab ich nicht, ein wirklich toller Montag^^

Wie war denn dein Wochenende? Ordentlich GH gezockt? Bin wieder mal nicht so wirklich dazu gekommen, beim vorglühen am Samtag ha nen Kumpel das sofort angemacht, aber ansonsten hab ich es nicht gespielt Naja hab auch fast den ganzen Sonntag über gepennt^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Servus! Undschönes WE gehabt?

The Host ist lustig. Ich kann ihn allerdings noch net genau definieren.

@rulor

Wie heißt die Station bei Bioshock jetzt?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hmm keine Ahnung

Spoiler
Ryan ist tot und ich soll jetzt Atlas bzw Fontaine finden. Beim aussteigen aus der Tauchglocke wurde erstmal erzählt, dass er sämtliches Adam der Stadt hat. Man sah da auch gleich wie ein Splicer (oder war er das selbst?) einen Betonpfweiler durch die Gegend schmeißt
So wehe du spoilerst mich jetzt, dann bin ich pöse. :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Both
Joar, mein WE war sehr goil. Am Freitag gabs eine Büro-Party die ich, nicht mehr ganz nüchtern, um Mitternacht verlassen hab. Am Samstag hiess es zuerst mal Wohnung aufräumen und Besuchertauglich gestallten ;) Am Abend kamen dann 5 Freunde die damals im 2005, wie ich, im Zirkus gearbeitet haben. Wir gingen gemütlich Essen und haben danach noch mit 3 Artisten ausem Zirkus die Stadt unsicher gemacht. Von den 5 Kumpels haben 2 bei mir gepennt und wir gingen Sonntags noch gemütlich Frühstücken. Danach hab ich eben "The Host" gefunden und mir den reingezogen. Danach "Gungrave" einmal durchgezockt. Kurzes Spiel, aber genial gemacht und Baller-Action vom Feinsten :D
Dann hab ich noch ca. 2 Stunden GHII gezockt und dann bald mal Feierabend gemacht. Langsam aber sicher hab ich alle Songs auf Mittel mit 5 Sternen. Einzig die "Kernschmelzer" und "Furioser Fingersatzt" gibt mir noch zu beissen.

Hattet Ihr auch tolle Wochenenden?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

ich spoiler dich net. Keine angst. Wollte nur wissen wo du bist...

@Skell

Joar mein WE war relativ klassisch. Am Freitag erstmal bissel Strangelhold gezockt, am Samstag fertig gezockt, dann Abends weggegangen und gestern Derby gehabt. Alles in allem ruhig, aber nicht zu ruhig ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ah ja stimmt, ihr hattet Derby. Und wie gings aus?

Menno ich hab jetzt schon kohldampf :?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch Hunger, wie Sau!!!

Wir haben 1:0 verloren, was ziemlich ärgerlich war, da wir die lange Zeit geärgert haben und die nur durch Dummenglück das Tor machten. Aber was solls...

Sag mal hast du schonmal in das neue Atreyu Album reingehört? Ist zwar sehr poppig fast, aber irgendwie gefällt es mir...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ah, das ist besonders ärgerlich. Nope, hab ich noch nicht gehört, aber soeben Konzertkarten für nen Gig Anfang Dezember von ihnen gebucht ;) Geh aber heute eh rüber ins Einkaufszentrum und werde gleich mal nach dem Album gucken!

Mahlzeit!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Sag mal hast du schonmal in das neue Atreyu Album reingehört? Ist zwar sehr poppig fast, aber irgendwie gefällt es mir...
Ist das das mit Doomsday und heißt iwi Sailor oder so? Weil dann hab ich da auch schon mal reingehört und Doomsday find ich auch echt gut, aber mehr kann ich dann doch nicht sagen.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

hey....

noch 4 tage zu nächsten WE:P