naja ich hab leider keine konsole oder nen freund mit ner ps3 deswegen kann ich zur uncharted grafik nichts sagen^^ aber was da bei ac2 gezeigt wurde hat mich jetzt auch nicht so begeistert kaum verbesserung zum 1. teil und vor allem das wasser sieht scheisse aus aber kann auch sein weil des auf der xbox war und die damit überfordert wäre? was weiß ich^^ naja ich warte eh auf die pc version und schaue dann mal wie die wird^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:naja ich hab leider keine konsole oder nen freund mit ner ps3 deswegen kann ich zur uncharted grafik nichts sagen^^ aber was da bei ac2 gezeigt wurde hat mich jetzt auch nicht so begeistert kaum verbesserung zum 1. teil und vor allem das wasser sieht scheisse aus aber kann auch sein weil des auf der xbox war und die damit überfordert wäre? was weiß ich^^ naja ich warte eh auf die pc version und schaue dann mal wie die wird^^
Naja, Wasser halte ich sowieso für schwierig zu gestalten. Aber Verbesserungen sehe ich schon, da man ja Nacht darstellen muss und die Stadt nicht mehr so einfarbig ist, finde ich.
Klar, aber wenn Morrigan Blizzard und Tempest auf 10 Gegner castet und denen allen gleichzeitig Damage verpasst, muss das Schwert so'n sehr imba sein, um das auszugleichen