Ich versteh nicht, wieso man nicht mal Shisha rauchen dürfte, aber trotzdem Uncharted spielen
ich bin 14. ja, tue ich. aber uncharted ist nicht schädlich, während man sich bei shisha nicht sicher ist. abgesehen davon hab ich ja jetzt rausgefunden, dass es ab 16 ist, von daher soll er das ruhig machen. aber er will ja selber nicht. also.... ich würds nicht machen, ich mach sowas aus prinzip nicht. ja, ich spiele auch infamous. aber es schadet mir nicht, abgesehen davon wissen das meine eltern und erlaubens. seine eltern erlauben wohl shisha nicht.
PS3Chris hat geschrieben:
Achterbahnfahren. Versteh ich.
Fußballspielen. Versteh ich.
Aber Shisha als 15jähriger, obwohl es ab 18 ist?
Du bist 13 (?). Du spielst Uncharted.
Ich versteh nicht, wieso man nicht mal Shisha rauchen dürfte, aber trotzdem Uncharted spielen
ich bin 14. ja, tue ich. aber uncharted ist nicht schädlich, während man sich bei shisha nicht sicher ist. abgesehen davon hab ich ja jetzt rausgefunden, dass es ab 16 ist, von daher soll er das ruhig machen. aber er will ja selber nicht. also.... ich würds nicht machen, ich mach sowas aus prinzip nicht. ja, ich spiele auch infamous. aber es schadet mir nicht, abgesehen davon wissen das meine eltern und erlaubens. seine eltern erlauben wohl shisha nicht.
das ist ein KILLERSPIEL.davon wird man gewaltbereiter!
ist das nicht schädlich?:baeh:
PS3Chris hat geschrieben:wird man gebannt,weil man fanboy ist? oder was genau hat er gemacht?
Nicht per se, aber wenn man genug beleidigt, gespammt und rumgestänkert hat schon
Was genau er gemacht hat, weiß ich aber auch nicht. Hab den eh auf ignore...
The Cosen One hat geschrieben:
Du bist 13 (?). Du spielst Uncharted.
halts maul, sonst komme ich mit meiner bazooka und bumm.
^^.
nein, wird man nicht. ach, diese diskussion wird irgendwie sinnlos.
jeder macht einfach, was er will, ok?
-bayer- hat geschrieben:ich trinke harten alkohol und bin 16 Sterbe ich deswegen? Außerdem kenne ich kaum jemanden der es nicht macht.
Man verliert halt einfach durch Alk ein paar Hirnzellen Aber einen richtigen Unterschied bemerkt man erst, wenn man ca. 30, 40ig Jahre raucht PS: finger weg von meinem Alk!
PS3Chris hat geschrieben:
halts maul, sonst komme ich mit meiner bazooka und bumm.
^^.
nein, wird man nicht. ach, diese diskussion wird irgendwie sinnlos.
jeder macht einfach, was er will, ok?
ok
erocker gehört gebannt!
der regt mich mehr auf als beklekle