WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Jeff Hardy wird gepusht weil er seit 10 Jahren im Geschäft ist, die nötige Erfahrung hat, ne Riesige Fanbase hat, gut Wrstlen kann und auch meiner Meinung auch Charisma hat, er hat sich toll entwickelt und deswegen ist sein Push verdient.
Der von dir Angesprochene Noble kann sicherlich gut wrestlen aber hat einfach kein Fanbase und hat kein Standing innerhalb der Company ganz einfach!
Der von dir Angesprochene Noble kann sicherlich gut wrestlen aber hat einfach kein Fanbase und hat kein Standing innerhalb der Company ganz einfach!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm Misteryo??!!Megamen 1 hat geschrieben:@Hardy-Boy: Außerdem wäre ein jamie Nobel viel zu schwach(also vom körperlichen) um zu den besten dazuzugehören.
@Hardy ist nur besser und hat nur so eine Fanbase, weil er gepusht wird. Würde Noble gepusht werden könnte er sicher auch ne Fanbase um sich scharen :wink:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Von den kleinen Shows solltest dir kein falsches Bild machen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab gestern mal seit langer Zeit wieder Wrestling geschaut und es hat sich nichts geändert
Schau dir die monatlichen PPV's an ... vor allem steht ja Wrestlemania vor der Tür.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich will Bret Hard wieder sehen und Hulk Hogan^^GamePrince hat geschrieben:Von den kleinen Shows solltest dir kein falsches Bild machen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab gestern mal seit langer Zeit wieder Wrestling geschaut und es hat sich nichts geändert
Schau dir die monatlichen PPV's an ... vor allem steht ja Wrestlemania vor der Tür.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zu alt für dieses Business ... aber Undertaker, Shawn Micheals und u.a. Triple H sind ja noch dabei ... mindestens genauso legendär.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will Bret Hard wieder sehen und Hulk Hogan^^GamePrince hat geschrieben:Von den kleinen Shows solltest dir kein falsches Bild machen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab gestern mal seit langer Zeit wieder Wrestling geschaut und es hat sich nichts geändert

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Der Undertaker ist immer noch dabeiGamePrince hat geschrieben:Zu alt für dieses Business ... aber Undertaker, Shawn Micheals und u.a. Triple H sind ja noch dabei ... mindestens genauso legendär.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will Bret Hard wieder sehen und Hulk Hogan^^GamePrince hat geschrieben: Von den kleinen Shows solltest dir kein falsches Bild machen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop ... was' daran so lolig?DarthChefkoch hat geschrieben:Der Undertaker ist immer noch dabeiGamePrince hat geschrieben:Zu alt für dieses Business ... aber Undertaker, Shawn Micheals und u.a. Triple H sind ja noch dabei ... mindestens genauso legendär.DarthChefkoch hat geschrieben: Ich will Bret Hard wieder sehen und Hulk Hogan^^
Er gehört mitunter zu den besten in allen Rostern und wie es aussieht, wird er bei WM 25 das Match des Jahres abliefern.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: