Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:soll heißen: was nicht so hart ist, dass es nur eine kleine zielgruppe anspricht, ist automatisch kommerz? vielleicht ist slipknot ja auch nur "sanfter" geworden, weil sie sich musikalisch weiterentwickelt haben?
die sprechen schon lang keine "kleine Zielgruppe" mehr an, seht es ein, früher wart ihr anders...heute einer unter vielen, sucht euch was neues zum abgrenzen, hab gehört in der Volksmusik sind Plätze frei ^^
PS: gleich weihnachtsbaum kaufen ich tendiere zur nordmanntanne
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
/signedBattle_Snake hat geschrieben:Und mit Vol.3 das allerallerbeste Album von ihnen, mit Abstand.4P|moshman hat geschrieben:Slipknot is aber wirklich reinster kommerz ^^
Bis Iowa wars noch richtig fett, danach kam dann die deutliche Versoftung.
Think again, Moshie
Da hat snake recht, mosh! Vol.3: Jeder song ein einziger Genuss! Da war kein Lied dabei wo ich ein lied überspringen musste! (Ok außer Circle vllt)
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Nö.4P|moshman hat geschrieben:Das beste Album? Think Again schnake. Vol3 war nett und hatte mit DUality und Vermillion Pt2 2 richtig schöne Dinger. Das wars aber auch schon wieder. Was zum abrocken war nicht wirklich dabei.
Von Opium of the People bis Welcome (mit Ausnahme von Circle) sind wohl alle Lieder Headbanger wie man sie von SK kennt, mit Vermillion Pt1 kommt der Höhepunkt im Album. Das Lied ist wahnsinnig progressiv und mixt sowohl die harte als auch die neue, softe Seite Slipknots.
Pulse of the Maggots geht in eine ähnliche Richtung, nur ist der harte Teil viel stärker vorhanden. Before I Forget ist ein Richtig gutes Lied, welches wohl alle Zielgruppen anspricht. Alles was danach kommt hätte auch genauso gut in eine sehr verstörte Kuschelrock CD passen können....
Vol. 3 ist viel strukturieter, viel angenehmer zu hören als die beiden Vorgänger, da es nicht 60min lang wildes Geknüppel auf Seiten Jordisons, Thompsons und Co. ist und Corey endlich mal sein Gesangtalent, welches er ja in Stone Sour eindeutig zur Schau stellt, zeigen kann.
All Hope is gone dagegen kann sich nicht wirklich entscheiden was es ist, und ist deshalb meiner Meinung nach das mit Abstand schlechteste SK-Album.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn sie keine zielgruppe mir ansprechen würden, dann hätten sie ja keinen erfolg mehr und würden nicht in den werbe breaks von mtv auftauchenLegeArtis hat geschrieben:Tony hat geschrieben:soll heißen: was nicht so hart ist, dass es nur eine kleine zielgruppe anspricht, ist automatisch kommerz? vielleicht ist slipknot ja auch nur "sanfter" geworden, weil sie sich musikalisch weiterentwickelt haben?
die sprechen schon lang keine "kleine Zielgruppe" mehr an, seht es ein, früher wart ihr anders...heute einer unter vielen, sucht euch was neues zum abgrenzen, hab gehört in der Volksmusik sind Plätze frei ^^
PS: gleich weihnachtsbaum kaufen ich tendiere zur nordmanntanne
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
All Hope is Gone finde ich gar nichtmal so schlecht. SK hat versucht mehr softe lieder zu produzieren. Ok, das passt eigentlich ncith zu SK, aber Snuff ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen! Ansonsten sind aber schon richtige Hits dabei wie, All Hope is gone, Psychosocial, Dead Memories oder Gematria. Alles klasse songs! Und schon allein wegen diesen hier und Snuff lohnt das Album schon! (Zumal ich alle möglichen CD's kostenlos bekomme, weil meine Mutter beim bayrisch rundfunk arbeitetBattle_Snake hat geschrieben:Nö.4P|moshman hat geschrieben:Das beste Album? Think Again schnake. Vol3 war nett und hatte mit DUality und Vermillion Pt2 2 richtig schöne Dinger. Das wars aber auch schon wieder. Was zum abrocken war nicht wirklich dabei.
Von Opium of the People bis Welcome (mit Ausnahme von Circle) sind wohl alle Lieder Headbanger wie man sie von SK kennt, mit Vermillion Pt1 kommt der Höhepunkt im Album. Das Lied ist wahnsinnig progressiv und mixt sowohl die harte als auch die neue, softe Seite Slipknots.
Pulse of the Maggots geht in eine ähnliche Richtung, nur ist der harte Teil viel stärker vorhanden. Before I Forget ist ein Richtig gutes Lied, welches wohl alle Zielgruppen anspricht. Alles was danach kommt hätte auch genauso gut in eine sehr verstörte Kuschelrock CD passen können....
Vol. 3 ist viel strukturieter, viel angenehmer zu hören als die beiden Vorgänger, da es nicht 60min lang wildes Geknüppel auf Seiten Jordisons, Thompsons und Co. ist und Corey endlich mal sein Gesangtalent, welches er ja in Stone Sour eindeutig zur Schau stellt, zeigen kann.
All Hope is gone dagegen kann sich nicht wirklich entscheiden was es ist, und ist deshalb meiner Meinung nach das mit Abstand schlechteste SK-Album.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Whod? Wie man sie von SK kennt? Not. Vol3 ist schon weit entfernt von SK stil der Vorgänger. Und All Hope is Gone ist schon nah an Stone Sour. Und mit dem Albumnamen hat man sicher ein paar Emos angelocktBattle_Snake hat geschrieben:Nö.4P|moshman hat geschrieben:Das beste Album? Think Again schnake. Vol3 war nett und hatte mit DUality und Vermillion Pt2 2 richtig schöne Dinger. Das wars aber auch schon wieder. Was zum abrocken war nicht wirklich dabei.
Von Opium of the People bis Welcome (mit Ausnahme von Circle) sind wohl alle Lieder Headbanger wie man sie von SK kennt, mit
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Mag sein.=Crusader= hat geschrieben: All Hope is Gone finde ich gar nichtmal so schlecht. SK hat versucht mehr softe lieder zu produzieren. Ok, das passt eigentlich ncith zu SK, aber Snuff ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen! Ansonsten sind aber schon richtige Hits dabei wie, All Hope is gone, Psychosocial, Dead Memories oder Gematria. Alles klasse songs! Und schon allein wegen diesen hier und Snuff lohnt das Album schon! (Zumal ich alle möglichen CD's kostenlos bekomme, weil meine Mutter beim bayrisch rundfunk arbeitet)
Aber man hätte genausogut "Stone Sour" per Edding über das Slipknot drüberschreiben können und keiner hätte es gemerkt.
Mit Ausnahme der Stone Sour Fans, die sich beschwert hätten das Stone Sour merklich die Texte von SK übernimmt und sie das bitte lassen sollen fürs nächste Album
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Richtig es hat STruktur. Struktur=MainstreamBattle_Snake hat geschrieben:Ja, denn es hat Struktur.4P|moshman hat geschrieben: Whod? Wie man sie von SK kennt? Not. Vol3 ist schon weit entfernt von SK stil der Vorgänger.
Hat die ganzen SK-Fans beim Konzert anscheinend nicht dran gehindert genauso dazu abzugehen wie zum Rest
\o/
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und mainstream sux4P|moshman hat geschrieben:Richtig es hat STruktur. Struktur=MainstreamBattle_Snake hat geschrieben:Ja, denn es hat Struktur.4P|moshman hat geschrieben: Whod? Wie man sie von SK kennt? Not. Vol3 ist schon weit entfernt von SK stil der Vorgänger.
Hat die ganzen SK-Fans beim Konzert anscheinend nicht dran gehindert genauso dazu abzugehen wie zum Rest
\o/
\o/