NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

boah man das gibts doch nicht, weder Gordon, Jeffrey noch Forte mit einem guten Spiel, auch von Foles hatte ich gegen die Vikings einiges mehr erwartet. DeMarco Murray und Megatron spielen zwar noch, aber ich sollte nicht zu weit zurück sein um noch ne Chance zu haben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wow, und die Bucs endlich mit dem zweiten guten Drive, nachdem fast alle anderen 3 & out waren xD

Edit:
Man, wenn die Buccs das verlieren, kotz ich ab. Ok, die Offense kriegt nichts hin, aber die Defense macht so ein gutes Spiel mit vielen Plays for a loss oder ohne gain. Dafür schenken sie aber immer mal wieder blöde first Downs her, weil sie scheiße Tacklen oder einfach verpennen, dass Kaepernick rennen kann.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 15.12.2013 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was für ein Catch von Jeffrey - so geht doch und Foles hat auch ein wenig aufgedreht

Edit: solangsam siehts für mich gut aus in der Fantasy - ob das am Ende dann für die Playoff reicht ist die andere Frage
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 15.12.2013 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh man! WAS FÜR EIN RIESIGER HAUFDEN SCHEISSE WAR DAS DENN BEIM KICKOFF RETURN?????? Dümmer geht es echt nicht...

Edit:
Ich krieg mich nich ein. Wie kann man in so einer Situation so einen scheiß bei den Special Teams spielen lassen???

Edit 2:
Spoiler
Show
Ui, einige überraschungen diese Woche^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

... zah^^.. verdammt spannendes Spiel in Miami mit einem verdienten Sieger ....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich muss alles zurück nehmen - das 4. Quarter hat für mich alles aus dem Feuer geholt :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Matt Fuckin Flynn.
Wären das nich die Cowboys würd ich vermutlich eh nicht an nen Sieg glauben, aber wenn es ein Team schafft Spiele spektakulär zu verkacken, dann die Cowboys.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

oO... Packers kommen näher

komm Graham, mach was!!!!! :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Cedem hat geschrieben:Matt Fuckin Flynn.
Wären das nich die Cowboys würd ich vermutlich eh nicht an nen Sieg glauben, aber wenn es ein Team schafft Spiele spektakulär zu verkacken, dann die Cowboys.
Wie recht du einfach hast
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oh mann Romo du trottel, warum musstest du im 4.Quarter 2 INTs werfen und die Packers zurückbringen, damit sind die immer noch haarscharf hinter den Bears. Mal hoffen, dass wenigstens die Lions verlieren
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, aber hast du die Interceptions gesehen? Also die erste war eine athletische Meisterleistung, für die man nur Shields (ich glaube es war Shields) nur credit geben kann, der Wurf war aber gut mMn... und die 2. INT hätte nicht knapper sein können... fantastisch gemacht einfach
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Packers-Cowboys-SPiel war der Hammer.

Achja, und sofern Torrey Smith nich fast 40 Punkte holt bin ich sicher durch^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Viel Glück allen Playoff Teilnehmern. Mich nervt es das ich mit einer 4er loosing streak die Playoffs vergeigt habe.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bist du die Ducks? Du hattest aber auch pech und deine Gegner haben teilweise sehr viele Punkte genau gegen dich geholt^^

Ich muss jetzt schon wieder gegen Bulli spielen, das war immer so ekelhaft knapp mit dem...das halte ich nich aus xD

Ravens-Lions
Spoiler
Show
18 Punkte ohne TDs...echt nicht schlecht :D Aber schon wieder 3 INTs von Stafford....finde der hat irgendwie was Romohaftes. Am Ende verkackt er doch immer noch irgendwie.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bist du die Ducks? Du hattest aber auch pech und deine Gegner haben teilweise sehr viele Punkte genau gegen dich geholt^^

Ich muss jetzt schon wieder gegen Bulli spielen, das war immer so ekelhaft knapp mit dem...das halte ich nich aus xD

Ravens-Lions
Spoiler
Show
18 Punkte ohne TDs...echt nicht schlecht :D Aber schon wieder 3 INTs von Stafford....finde der hat irgendwie was Romohaftes. Am Ende verkackt er doch immer noch irgendwie.
nein die ducks bin ich. und leider hab ich mit meiner siegserie etwas zu spät angefangen :wink:

....und das ende sehe ich auch schon kommen :lol: