Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber du siehst ja in der Sig dass er (bzw. sie) nicht ist weil es ja irgend eine Schauspielerin is steht ja in der SigPS3Chris hat geschrieben:und trotzdem dachte ich, du seist eine frau. bei zehenry z.B. - kennst du ihn? - sieht das noch stärker so aus. eine frau als avatar und eine frau in der sig.
und ich hab schon mal mit ihm gezockt kann also bestätigen dass er ein Typ is
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
natürlich, den Posts nach schon. Aber im ersten Moment - ich hab auch durch die Beiträge gemerkt, dass er keine Frau istSolostorm hat geschrieben:also Zehenry ist der stimme nach zubeurteilen relativ sicher männlich :wink:PS3Chris hat geschrieben:und trotzdem dachte ich, du seist eine frau. bei zehenry z.B. - kennst du ihn? - sieht das noch stärker so aus. eine frau als avatar und eine frau in der sig.
EDIT: @ all: Ja, ich weiß, dass die Schauspielerin nicht die Person ist, die hier angemeldet ist. So blöd bin ich auch nicht
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 15.11.2009 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shino
Oha, okay, dann bin ich doch nicht völlig immun. :>
@PS3Chris
Ja, ich kenne ihn und halte ihn auch nicht für sonderlich männlich, so Leid es ihm schlussendlich tun mag.
In meinem Falle versichere ich dir, dich mit einem der männlichsten Geschöpfe, die dir je über den Weg laufen werden, zu unterhalten. Also keine Bange. :>
@PS3Chris
Ja, ich kenne ihn und halte ihn auch nicht für sonderlich männlich, so Leid es ihm schlussendlich tun mag.
In meinem Falle versichere ich dir, dich mit einem der männlichsten Geschöpfe, die dir je über den Weg laufen werden, zu unterhalten. Also keine Bange. :>
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir zockst du BlazBlue eigentlich mit Stick oder per Controller ?·Jehuty hat geschrieben:@Shino
@PS3Chris
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, würde es nicht. Weil ich 1. klar mache, dass da spielerisch nichts ist, was neben den Skripten unterhalten kann und 2. ist der Post zu nüchtern und beschreibt einfach die Funktionsweise des CoD SPs.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Zahn OPs
Das ist alles Kindergarten im Vergleich zu ner Kiefer OP, das war die Hölle...
@ TRichter
Wenn man deine Abneigung gegenüber der CoD Reihe nicht kennt, würde es aber passen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigt·Jehuty hat geschrieben:@Shino
@PS3Chris
Mir geht es auch nicht um Männlichkeit, sondern um das Geschlecht selber. Wobei ich natürlich auch nix gegen Frauen hätte hier im forum, aber .....
worüber haben wir nochmal gesprochen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nunja mit dem 360 Pad hatte ich eh nicht vor das ganze zu Spielen nur dachte mir du gibts mir ein wenig Feedback falls du einen Stick hättest.·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Noch mit Pad, aber ich werde mir wohl das Tekken 6 Stick-Bundle kaufen.
Hab ja die Tournament Edition gekauft.
Ja ich weiß es ist verdammt nochmal viel Geld :<
Aber der Stick ist einfach Godlike.
So bin dann auch mal weg.
Gute Besserung
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: