Falls das an meinen Post gerichtet ist, ich rede von The Hunter.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@furl
Oh ja.
Allein wegen dieser Grafik, die näher am Fotorealismus dran ist, als alles, was ich spielemäßig bisher in Bewegung sehen durfte. Wenn man sich eingewöhnt hat, macht das Gameplay außerdem auch sehr viel Spaß. Die Free2play-Version ist zwar auf eine Tierart und ein Terrain beschränkt, aber das alleine hat schon einen enormen Umfang.
Oh ja.
Allein wegen dieser Grafik, die näher am Fotorealismus dran ist, als alles, was ich spielemäßig bisher in Bewegung sehen durfte. Wenn man sich eingewöhnt hat, macht das Gameplay außerdem auch sehr viel Spaß. Die Free2play-Version ist zwar auf eine Tierart und ein Terrain beschränkt, aber das alleine hat schon einen enormen Umfang.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Preisfrage:
Was passiert, wenn ein Spiel kurz und genial ist?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dann heißt es Call Of Duty und kostet ebenso viel, wie ein 100h-RPG?GamePrince hat geschrieben:Preisfrage:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Falsch, falsch. falsch ... es wird sofort am Stück durchgezockt!!!
Das erste mal, dass ich ein Spiel an einem Tag durchgezockt hab.
Das erste mal, dass ich ein Spiel an einem Tag durchgezockt hab.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Kurz und knackig, mir ist's recht.Solostorm hat geschrieben:ich fänds aber nicht positiv wenn ich an einem Tag durch bin, kann noch so super sein
Aber heut zu Tage sind ja die meisten Action-Games kurz ... zu viel Zeit wird mit der Technik verbracht.
MW1 fand ich langweilig, aber MW 2 hat schon richtig was ...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Aber MW 2 hatte einge echt Klasse Szenen ... nein, ich schreib nicht weiter, das ist der Spammtisch, kein Shooter oder RPG-Tisch...Solostorm hat geschrieben:klar ist kurz und knackig besser als wenn es irgendwann in der monotonie versinkt, aber einige aktuelle Spiele(gerade shooter) sind schon arg kurz