Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Motamarke hat geschrieben:Axim's aktueller Zustand: siehe meine Sig oben rechts,sieht ihm sogar ein wenig ähnlich
ne aktueller zustand ist eher unten rechts
Tut mir leid, eben hab ich mich fett über das Enke-Video totgelacht, sry bin normalerweise net so taktlos -.- aber im Moment find ich praktisch alles saulustig ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

d3mon hat geschrieben: @ Mota
Fez hats drauf. :lol:
der gute Fez erinnert mich ein wenig an Zehenry :o bzw. eeher andersrum
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Axim hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:Axim's aktueller Zustand: siehe meine Sig oben rechts,sieht ihm sogar ein wenig ähnlich
ne aktueller zustand ist eher unten rechts
Tut mir leid, eben hab ich mich fett über das Enke-Video totgelacht, sry bin normalerweise net so taktlos -.- aber im Moment find ich praktisch alles saulustig ^^
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Motamarke hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: @ Mota
Fez hats drauf. :lol:
der gute Fez erinnert mich ein wenig an Zehenry :o bzw. eeher andersrum
Fez ist noch ne spur krasser. Der Spruch mit den schwangeren Frauen und den Füßen hat mich gekillt. 8O
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

KingWannabe hat geschrieben:
Axim hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:@d3mon, gut...

@axim, lass die finger von diesem teufelszeug, das verwandelt dich in ein rasendes monster, ich habe mehrere bericht dazu gelesen, unterschätz diese droge nicht!!!
grosser mist
klar psychisch labile typen können davon schizophren werden, aber die werden ja auch vin "Killer"-Spielen zu Killern. Und darf ich deswegen etwa kein MW2 zocken?
Mediziner sagen das THC etwa 20'000 mal weniger gefährlich ist als unser aller Volksfreund Alkohol
Versuch nicht es dir schönzureden, es ist wie es ist un es ist schlimm..
Ich seh's doch jeden Abend am Bahnhof, wie dort die ganzen heruntergekommenen THC-Junkies hustend zu den Dealern kriechen.. :?
Je eher du damit aufhörst desto besser für dich, tu dir einen Gefallen und lass es bleiben. Oder bist du schon so süchtig das du es ncihtmerh ihne Drogen aushälst? :(
ne da siehst du etwas falsch

1. von THC kann man praktisch nicht physisch abhängig werden, es ist also, auch im Falle einer psychischen "Abhängigkeit", einfach wieder davon loszukommen. Suchttherapiestellen haben äusserst selten Fälle von THC-Abhängigkeit (Das ist ein Fakt, kein schönreden)

2. Es ist praktisch nicht möglich durch eine THC-Überdosis zu sterben. Dazu bräuchte man die enthaltene THC-Menge aus 50 Joints intravenös aufzunehmen. Geraucht oder oral ver20facht sich diese Menge sogarund ich kann mir leider keinen Typen vorstellen, der es schaft in 12 Stunden an die 1000 Tüten zu heizen

3. Wir Kiffer sind beinahe in jedem Fall untereinander vernetzt und bauen den Stoff selbst an. Zu ihren Dealern kriechen nur Kokain- und Heroinjunkies. Dazu kommt das Grasdealer meist schlechte bis gefährliche Ware zu einem überhöhten Preis liefern (Stichwort Blei :evil: ) (Selbst so erlebt)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Axim hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:
Axim hat geschrieben: grosser mist
klar psychisch labile typen können davon schizophren werden, aber die werden ja auch vin "Killer"-Spielen zu Killern. Und darf ich deswegen etwa kein MW2 zocken?
Mediziner sagen das THC etwa 20'000 mal weniger gefährlich ist als unser aller Volksfreund Alkohol
Versuch nicht es dir schönzureden, es ist wie es ist un es ist schlimm..
Ich seh's doch jeden Abend am Bahnhof, wie dort die ganzen heruntergekommenen THC-Junkies hustend zu den Dealern kriechen.. :?
Je eher du damit aufhörst desto besser für dich, tu dir einen Gefallen und lass es bleiben. Oder bist du schon so süchtig das du es ncihtmerh ihne Drogen aushälst? :(
ne da siehst du etwas falsch

1. von THC kann man praktisch nicht physisch abhängig werden, es ist also, auch im Falle einer psychischen "Abhängigkeit", einfach wieder davon loszukommen. Suchttherapiestellen haben äusserst selten Fälle von THC-Abhängigkeit (Das ist ein Fakt, kein schönreden)

2. Es ist praktisch nicht möglich durch eine THC-Überdosis zu sterben. Dazu bräuchte man die enthaltene THC-Menge aus 50 Joints intravenös aufzunehmen. Geraucht oder oral ver20facht sich diese Menge sogarund ich kann mir leider keinen Typen vorstellen, der es schaft in 12 Stunden an die 1000 Tüten zu heizen

3. Wir Kiffer sind beinahe in jedem Fall untereinander vernetzt und bauen den Stoff selbst an. Zu ihren Dealern kriechen nur Kokain- und Heroinjunkies. Dazu kommt das Grasdealer meist schlechte bis gefährliche Ware zu einem überhöhten Preis liefern (Stichwort Blei :evil: ) (Selbst so erlebt)
Weiß ich doch, mach doch nur Spaß. ;)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Win!
Du hast es nur aufgegeben weil du gegen meine Argumente machtlos gewesen wärst
Meine Mom hatte exakt dieselbe Einstellung, und mit diesen 3 Punkten war sie K.O.
Nächsten Sommer kommern mir 3 Earky Skunk auf den Balkon :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Axim hat geschrieben:Win!
Du hast es nur aufgegeben weil du gegen meine Argumente machtlos gewesen wärst
Meine Mom hatte exakt dieselbe Einstellung, und mit diesen 3 Punkten war sie K.O.
Nächsten Sommer kommern mir 3 Earky Skunk auf den Balkon :D
Ist das ne Pflanzensorte? :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Wanna, denk doch mal an Hydro, der ist auch ne Sorte!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

ahja, stimmt. ^^
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

@King:
Jop ne Züchtungsart halt
Liefert nicht gerade den allerbesten Stoff, ist dafür aber robust und kann auch outdoor gehalten werden. Und liefert sagenhafte 500 Gramm pro Pflänzchen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jeder der morgen früh raus muss hebt Hand! o/

....
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Kommt man da nicht irgendwie mit dem Gesetz in Konflikt, sofern man nicht in Amsterdam ist? :Kratz:

@ Mel

Kommt drauf an, wie früh. :P
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

/(^_^)\
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

d3mon hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie früh. :P
6:30...

@Axim

Wenn ich mir deinen Ava so ansehe... Wie alt bist du? Deine Eltern haben nix dagegen das du auf ihrem Balkon Drogen anbaust? Oder sagst du es währen Geranien?
Zuletzt geändert von Melcor am 13.11.2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.