@Pyoro, mein Kämpferlein kommt nach der Arbeit (auch wenn ich kein Demon's Souls spiele, da meine Freundin das Wochenende da ist, was aber viel besser ist ^^). Aber heute ist irgendwie ein komischer Tag.
@skippo
Was heißt für dich Pflichtleistung? Die Telekom sollte DSL kostenlos für jeden anbeiten, lediglich für Flatrates Gebühren erheben?
iconoclasm hat geschrieben:@Pyoro, mein Kämpferlein kommt nach der Arbeit (auch wenn ich kein Demon's Souls spiele, da meine Freundin das Wochenende da ist, was aber viel besser ist ^^). Aber heute ist irgendwie ein komischer Tag.
Der nichtsdestotrotz bald vorbei ist. Du schaffst das. Je schlimmer der Freitag je besser das WE.
iconoclasm hat geschrieben:Danke Howdie für deine warmen Worte. Was geht bei dir? Was machen die Schmerzen heute?
Die machen leider kein Wochenende, aber heute geht es halbwegs. Stehe viel auf zwischendurch, dann ist es halbwegs ertragbar.
Und sonst freue ich mich aufs WE. Heute abend kommt eine Freundin von meiner Süßen, was heißt: Erst quatschen und dann vielleicht noch ein Ründchen DA, falls die Damen sich geschlechtsspezifischen Gesprächsthemen zuwenden sollten. XD
Gnah, warte seit Mittwoch auf ein Paket, und genau heute wo niemand zu Hause ist, kommts natürlich, und die Gemeinde macht um 1200 zu (morgen geschlossen ).
Und der Postler kommt auch nicht auf die Idee, das Paket bei den Nachbarn abzugeben oder so...neeeeein