In der Zwergenquest hab ich locker 120-150 davon verbraucht, insgesamt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist soweit ok. Eigentlich hatte ich bisher immer genug, aber man sollte definitiv alles, was sich irgendwie dafür verwerten lässt auch kaufen. Denn man braucht die Dinger wirklich in rauhen Mengen. Aber zu knapp war ich bisher noch nie.J3kyll- hat geschrieben:@Howdie
Sagma, wird es später noch schlimmer mit der Heilung?
Ich bin zwar noch am Anfang, hab aber jetzt schon nach größeren Kämpfen exteme "Tränke"-Knappheit...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja. Hab ich auch schon mal gelesen, aber bisher bin ich immer so hingekommen. Aber nach der Mission werde ich mich auch mal eindecken.Pyoro-2 hat geschrieben:Is' zwar nicht wirklich 'n Spoiler, aber schadet ja nicht...Das eigentlich ziemlich offensichtlich, wie man da vorgeht, find ichSpoilerShowIm Camp gibt's 99 flasks und destillation agent und bei den Dalish 99 Elfroot, resp. 99 Lyrium bei den Magi (und zwar alles unendlich oft)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bin absolut froh, dass ich da mit den Dalish anfangen habe. Klar kann man's auch bei anderen Händlern zusammenkaufen, aber so ist das halt sehr komfortabel.
Nur dest. Agent für normale Tränke ist schon verdammt teuer, 20 dürften so 4-5G kosten.
Naja, ist ja nicht so, dass es sonst so überviel zu kaufen gäbe; find ich jedenfalls
Naja, ist ja nicht so, dass es sonst so überviel zu kaufen gäbe; find ich jedenfalls
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Allerdings^^ Aber Res hat seinen Schnitt versaut^^
@Pyo: Die Dalish kommen bei mir als nächstes. Und ich hab auch noch nicht zu kaufen gesehen. Zumal die Ausrüstung bei DA:O eh unwichtiger ist als bei den meisten RPGs. Es gibt keine Über-Items und keine totale Grütze. Selbst mit unmodifizierten Schwertern kann man so ziemlich jeden Kampf irgendwei gewinnen.
Ich habe kein einziges Item wo ich sagen würde: WOW!
@Pyo: Die Dalish kommen bei mir als nächstes. Und ich hab auch noch nicht zu kaufen gesehen. Zumal die Ausrüstung bei DA:O eh unwichtiger ist als bei den meisten RPGs. Es gibt keine Über-Items und keine totale Grütze. Selbst mit unmodifizierten Schwertern kann man so ziemlich jeden Kampf irgendwei gewinnen.
Ich habe kein einziges Item wo ich sagen würde: WOW!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei den Zwergen gibt's 'nen Dolch für
aber das war's auch 
Die besten Items findet man eh oder bekommt sie bei optionalen Quests. Nützlich sind halt Tränke, deren Komponenten, Rezepte, eventuell Spezialisierungen, Rucksäcke und Skillbücher. Das schon etwas enttäuschend, eigentlich.
Spoiler
Show
152 Gold
Die besten Items findet man eh oder bekommt sie bei optionalen Quests. Nützlich sind halt Tränke, deren Komponenten, Rezepte, eventuell Spezialisierungen, Rucksäcke und Skillbücher. Das schon etwas enttäuschend, eigentlich.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: