Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich hab auch nichts gegen gute Inszenierungen, aber bei CoD stört mich einfach zu viel. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein CoD, das auch mir gefällt.
Ansonsten habe ich eigentlich auch einen recht breiten Spielgeschmack, zumindest sagt mir das mein Schrank, wobei schon ein klarer Schwerpunkt auf Action- und RPG-Games zu erkennen ist.
Edit: Bei DA:O stört mich im Moment sogar, dass von der guten Inszenierung der Startphase später scheinbar rein gar nichts mehr zu sehen ist.
Ich hab auch nichts gegen gute Inszenierungen, aber bei CoD stört mich einfach zu viel. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein CoD, das auch mir gefällt.
Ansonsten habe ich eigentlich auch einen recht breiten Spielgeschmack, zumindest sagt mir das mein Schrank, wobei schon ein klarer Schwerpunkt auf Action- und RPG-Games zu erkennen ist.
Edit: Bei DA:O stört mich im Moment sogar, dass von der guten Inszenierung der Startphase später scheinbar rein gar nichts mehr zu sehen ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dass du mal ein COD findest, dass deinem Geschmack entspricht dürfte unwahrscheinlich sein. Bisher ist DA bei mir grandios... wobei ich sagen muss, dass der Magierturm und der Traumlevel sehr lang gezogen sind. Aber immer noch sehr unterhaltsam im Vergleich zu anderen Games. Das ist wohl das Problem von DA. Es gibt eine Schlagzahl vor, die man unmöglich halten kann.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Action und RPGs sind auch mein Schwerpunkt. Ich habe nur noch den Vorteil mich gerne auch auf etwas substanzlosere Unterhaltung auf den Konsolen einzulassen. Manchmal habe ich durch den Job halt nur kruz Zeit zum Zocken und da gefallen mir seichte aber bombastische Shooter wie COD sehr gut. Du schmeißt es rein. Sofort knallt es aus allen Ecken, dann zwei Level... und gut. Diese Spiele sind perfekt für eine Runde nach der Arbeit. Sowas wäre bei DA fast undenkbar.
Deswegen bin ich sehr gnädig was das Spielefastfood angeht.
So ich muss leider auch. Also dir noch einen schönen Abend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
morgenstund hat blei im arsch ....
aber endlich wochenende , das heisst : alltag raus - schwanz rein !!!
yeahhhhhhhhhhh das lamm fängt den frühen wurm ...
http://www.youtube.com/watch?v=4dIUcaMjkk8
aber endlich wochenende , das heisst : alltag raus - schwanz rein !!!
yeahhhhhhhhhhh das lamm fängt den frühen wurm ...
http://www.youtube.com/watch?v=4dIUcaMjkk8
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: