Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

DarthChefkoch hat geschrieben:Bild
Ach die Dinos.Die mussten die ja unbedingt aus dem Free TV entfernen :x
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

xD

ich hab legal 188 gezahlt^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:xD

Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Howdie hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Trichter: Wie schaff ich es, PScs4 komplett vom Rechner zu entfernen, damit ich es neu installieren kann? Hoffe du kannst mir helfen. Bekomm das nicht hin :?
XD

Raubkopien von CS4 sind seeeehr hartnäckig. Da wirst du wohl ums Regedit nicht rumkommen. Ausserdem musst du händisch diverse Adobe-Ordner killen...

Tja, man installiert auch keine arschteuren Progs als Copies^^
Ich merks :? So?

Hierbei hilft das CS3 CleanScript. Vorher bitte das Windows Installer Clean Up installieren.

1. http://support.microsoft.com/kb/290301/de
2. http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html

Das CleanScript bitte im Level 2 ausfuehren. Dabei aber beachten, dass saemtliche CS3-Produkte entfernt werden, inkl. Acrobat 8 Prof.

Quelle:

http://www.adobeforums.com/webx/.3bc48d7d

@furley: Oder kannst du mir sagen wie man PS zurücksetzt?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Howdie hat geschrieben:

Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^
Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habe :D )
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habe :D )
er verdient damit sein Geld,von daher :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:

Ich habe es von der Firma bekommen. Aber ich hätte es sonst auch selbst gekauft. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Dann sollte sowas schon original sein. ;)

@Mota: Genau und Nabend.
Zuletzt geändert von Howdie am 12.11.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wenn man es für den Beruf braucht^^
Außerdem ist PS jeden Cent wert wenn du weißt wie du damit umzugehen hast.

Gut an die Altmeister wie Howdie, Ico oder Tazz komm ich wahrschnlich nie ran aber ich finde meine Bilder können sich auch sehen lassen^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Howdie: Weißt du, wie man alles zurücksetzt?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:

Whot tha...? 8O 8O 8O
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^
Ich habe es von der Firma bekommen. Aber ich hätte es sonst auch selbst gekauft. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Dann sollte sowas schon original sein. ;)
Achso :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab halt nie die Questmarker verwendet (genauer genommen ist mir erst jetzt im 2. Durchgang aufgefallen, dass man eine Quest auf aktiv stellen kann...) und quasi unfreiwillig den Großteil da erkundet. Das hat sich aber gefühltermaßen auch ewig gezogen, va. dann der unnötige (?) 2. Thaig (Arthag oder so), da gibt's einfach nichts.
Außer ein paar
Spoiler
Show
Körperteilen in Beutel
, aber wie gesagt, wusste nicht, was ich damit soll ;)
Ich hab gerade ne echte Quest zu den Körperteilen bekommen. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Whot tha...? 8O 8O 8O
Ist nicht nur Photoshop, sondern die gesamte CS4. Ich arbeite ja fast nur mit InDesign. Photoshop ist bei mir nur Dreingabe. ;)

@Furl: Ico ist der Altmeister. Mir kommt nur mein Studio entgegen. Ansonsten arbeite ich nur wenig mit PS. Und deine Bilder können sich sogar richtig gut sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt wie kurz du es erst benutzt. Ist schon mehr als ordentlich. ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Howdie
ebenfalls einen angenehmen Abend ,du hast nich zufällig schon Drag me to hell oder Splinter gesehen und kannst mir diese weiterempfehlen :wink: ?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wenn ich mir die News so ansehe... Ich kann diesen EA Hass nicht verstehen, alle EA Titel die ich in den letzten Jahren gekauft habe, waren verdammt gut. Dead Space war mit das beste Spiel 2008. Mirror's Edge war auch sehr spaßig. Dieses Jahr bin ich mit Brutal Legend und bald auch Dragon Age perfekt versorgt und auch NFS: Shift hat viel Spaß gemacht. Selbst FIFA hat (auf Konsole) wieder die Kurve gekriegt. Außerdem werden noch alle Valve Spiele von EA vertrieben.

Der Feind heißt Activision.
Zuletzt geändert von Melcor am 12.11.2009 23:13, insgesamt 2-mal geändert.