Ach die Dinos.Die mussten die ja unbedingt aus dem Free TV entfernenDarthChefkoch hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich merksHowdie hat geschrieben:XDZehenry hat geschrieben:@Trichter: Wie schaff ich es, PScs4 komplett vom Rechner zu entfernen, damit ich es neu installieren kann? Hoffe du kannst mir helfen. Bekomm das nicht hin
Raubkopien von CS4 sind seeeehr hartnäckig. Da wirst du wohl ums Regedit nicht rumkommen. Ausserdem musst du händisch diverse Adobe-Ordner killen...
Tja, man installiert auch keine arschteuren Progs als Copies^^
Hierbei hilft das CS3 CleanScript. Vorher bitte das Windows Installer Clean Up installieren.
1. http://support.microsoft.com/kb/290301/de
2. http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
Das CleanScript bitte im Level 2 ausfuehren. Dabei aber beachten, dass saemtliche CS3-Produkte entfernt werden, inkl. Acrobat 8 Prof.
Quelle:
http://www.adobeforums.com/webx/.3bc48d7d
@furley: Oder kannst du mir sagen wie man PS zurücksetzt?
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habeHowdie hat geschrieben:Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^furley. hat geschrieben:xD
ich hab legal 188 gezahlt^^
- Mota
- Persönliche Nachricht:
er verdient damit sein Geld,von daher :wink:-Hackebeil- hat geschrieben:Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habeHowdie hat geschrieben:Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^furley. hat geschrieben:xD
ich hab legal 188 gezahlt^^)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es von der Firma bekommen. Aber ich hätte es sonst auch selbst gekauft. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Dann sollte sowas schon original sein.-Hackebeil- hat geschrieben:Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habeHowdie hat geschrieben:Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^furley. hat geschrieben:xD
ich hab legal 188 gezahlt^^)
@Mota: Genau und Nabend.
Zuletzt geändert von Howdie am 12.11.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
AchsoHowdie hat geschrieben:Ich habe es von der Firma bekommen. Aber ich hätte es sonst auch selbst gekauft. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Dann sollte sowas schon original sein.-Hackebeil- hat geschrieben:Du hast 1800 für ein Programm bezahlt?(Ich hoffe mal das mein Leseskill einfach zu schlecht ist und ich's falsch verstanden habeHowdie hat geschrieben: Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade ne echte Quest zu den Körperteilen bekommen.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab halt nie die Questmarker verwendet (genauer genommen ist mir erst jetzt im 2. Durchgang aufgefallen, dass man eine Quest auf aktiv stellen kann...) und quasi unfreiwillig den Großteil da erkundet. Das hat sich aber gefühltermaßen auch ewig gezogen, va. dann der unnötige (?) 2. Thaig (Arthag oder so), da gibt's einfach nichts.
Außer ein paar, aber wie gesagt, wusste nicht, was ich damit sollSpoilerShowKörperteilen in Beutel
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht nur Photoshop, sondern die gesamte CS4. Ich arbeite ja fast nur mit InDesign. Photoshop ist bei mir nur Dreingabe.d3mon hat geschrieben:Whot tha...?Howdie hat geschrieben:Ich habs auch legal, aber meine Version kostet dummerweise als CS4 Design Premium rund 1800 Schleifen oder so.^^furley. hat geschrieben:xD
ich hab legal 188 gezahlt^^![]()
![]()
@Furl: Ico ist der Altmeister. Mir kommt nur mein Studio entgegen. Ansonsten arbeite ich nur wenig mit PS. Und deine Bilder können sich sogar richtig gut sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt wie kurz du es erst benutzt. Ist schon mehr als ordentlich.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die News so ansehe... Ich kann diesen EA Hass nicht verstehen, alle EA Titel die ich in den letzten Jahren gekauft habe, waren verdammt gut. Dead Space war mit das beste Spiel 2008. Mirror's Edge war auch sehr spaßig. Dieses Jahr bin ich mit Brutal Legend und bald auch Dragon Age perfekt versorgt und auch NFS: Shift hat viel Spaß gemacht. Selbst FIFA hat (auf Konsole) wieder die Kurve gekriegt. Außerdem werden noch alle Valve Spiele von EA vertrieben.
Der Feind heißt Activision.
Der Feind heißt Activision.
Zuletzt geändert von Melcor am 12.11.2009 23:13, insgesamt 2-mal geändert.