Ich bin am überlegen, ob ich die Zwergentunnel noch mal besuche und komplett erforsche. Beim ersten Mal habe ich da viel ausgelassen, weil ich keinen Schlösserknacker dabei hatte und deshalb viele Truhen eh nicht hätte öffnen können.
Aus den Zwergentunneln bin ich nicht ganz schlau geworden, erstens hat's da teilweise einfach nichts und zweitens hab ich dort 2 Questitems gefunden, zu denen ich aber nie 'ne Quest gefunden hab
Pyoro-2 hat geschrieben:Aus den Zwergentunneln bin ich nicht ganz schlau geworden, erstens hat's da teilweise einfach nichts und zweitens hab ich dort 2 Questitems gefunden, zu denen ich aber nie 'ne Quest gefunden hab
Ich hab jetzt auch ein Questitem gefunden, das scheinbar zu keiner Quest gehört. Außerdem finde ich die Tunnel einfach zu lang.
@Demon
Danny Masterson=Halbbruder von Francis(Malcolm)
naja nich allzu bekannter Schauspieler ,auch wenn er schon in dem ein oder anderem bekannten FIlm mitgespielt hat (Faculty,Face off,Wes Craven präsentiert Dracula) ,find ihn aber absolut genial in the 70's show
Hab halt nie die Questmarker verwendet (genauer genommen ist mir erst jetzt im 2. Durchgang aufgefallen, dass man eine Quest auf aktiv stellen kann...) und quasi unfreiwillig den Großteil da erkundet. Das hat sich aber gefühltermaßen auch ewig gezogen, va. dann der unnötige (?) 2. Thaig (Arthag oder so), da gibt's einfach nichts.
Außer ein paar
Spoiler
Show
Körperteilen in Beutel
, aber wie gesagt, wusste nicht, was ich damit soll
@Demon
Danny Masterson=Halbbruder von Francis(Malcolm)
naja nich allzu bekannter Schauspieler ,auch wenn er schon in dem ein oder anderem bekannten FIlm mitgespielt hat (Faculty,Face off,Wes Craven präsentiert Dracula) ,find ihn aber absolut genial in the 70's show
70's Show ist lustig^^
Zeigen die das nicht immer auf Kabel1 am Vormittag? .__.
@Trichter: Wie schaff ich es, PScs4 komplett vom Rechner zu entfernen, damit ich es neu installieren kann? Hoffe du kannst mir helfen. Bekomm das nicht hin
Zehenry hat geschrieben:@Trichter: Wie schaff ich es, PScs4 komplett vom Rechner zu entfernen, damit ich es neu installieren kann? Hoffe du kannst mir helfen. Bekomm das nicht hin
XD
Raubkopien von CS4 sind seeeehr hartnäckig. Da wirst du wohl ums Regedit nicht rumkommen. Ausserdem musst du händisch diverse Adobe-Ordner killen...
Tja, man installiert auch keine arschteuren Progs als Copies^^