Pyoro-2 hat geschrieben:²d3mon
Jetzt musst ich 2 Minuten suchen, was du meinst - den Chimp hab ich auf ignore
Allerdings kapier ich nicht, was er von mir will...
Hatte ich auch mal aber irgendwie ist er doch lustig.
Ich habs heute auch noch nicht wirklich viel gespielt.
Der letzte Kampf im Turm? Den hab ich als zweites gemacht und der ist Pillepalle verglichen mit dem bei den Zwergen.
Der wäre auch leicht gewesen, wenn ich genug Sachen zum heilen hätte^^
Stimmt, da kriegt man wenigstens nicht so viel Schaden rein, dass man eigentlich jede Runde einen Trank einschmeissen müsste, um vielleicht am Leben bleiben zu können.
So langsam bin ich davon überzeugt, dass ich Teil 3 auslassen und den Vorgänger hier in Ehren halten werde.
im Endeffekt ist es ja so, dass man bei solchen Spielen wenn man einen Teil auslässt nix verpasst. Die Fortsetzungen unterscheiden sich ja eh fast nur durch den Umfang und einige der wirklich enorm vielen Events in FM3 sind etwas billig gemacht.
z.B die Beschleunigungs Rennen, point to point Rennen und Oval Rennen sind auf Dauer gerade in den niedrigen Fahrtzeugklassen arg öde.
²Flesh
Normalerweise bin ich auch absoluter Anti-Ignorer, aber hier wird's mir teilweise echt zu doph. So gut ist meine Selbstkontrolle halt leider auch nicht und wenn ich mal jemand sach, was Sache ist, sieht man ja, was dabei rumkommt ->
²Magi Boss
Ich denke, dass er gerade in der Hinsicht, dass eingien da das Heilzeug ausgeht, etwas oder auch ein gutes Stück einfacher als die anderen ist. Aber wenn man garnichts mehr hat, wird's natürlich trotzdem eng ...
Bin gerade im 2. Durchgang im Turm von Ostagar und muss ganz klar sagen...das eigentlich die schwierigste Stelle des gesamten games.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Flesh
Normalerweise bin ich auch absoluter Anti-Ignorer, aber hier wird's mir teilweise echt zu doph. So gut ist meine Selbstkontrolle halt leider auch nicht und wenn ich mal jemand sach, was Sache ist, sieht man ja, was dabei rumkommt ->
²Magi Boss
Ich denke, dass er gerade in der Hinsicht, dass eingien da das Heilzeug ausgeht, etwas oder auch ein gutes Stück einfacher als die anderen ist. Aber wenn man garnichts mehr hat, wird's natürlich trotzdem eng ...
Bin gerade im 2. Durchgang im Turm von Ostagar und muss ganz klar sagen...das eigentlich die schwierigste Stelle des gesamten games.
Ich hatte mit dem Turm keine Probleme. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, das es mit dem Endkampf in der Zwergenstadt aufnehmen konnte (wenn man die andere Seite wählt, muss der wohl deutlich leichter sein). Okay, Mami (du weißt, von wem ich spreche) dürfte noch härter sein, aber die kann man sich ja aufheben.
²TRichter
Bei Mami hat man das harte Handycap, ein Partymitglied nicht benutzen zu dürfen, aber es gibt einen gewissen Zweihänder, der diesen Nachteil ganz gut wett macht. Eigentlich fand ich Mami sowieso deren Gebirgs-Cousine beide einen Tick zu einfach, oder sagen wir - man braucht halt keine besonderen Taktiken. Das etwas enttäuschend.
Und den Turm find ich schon fies; gleich wenn man reingeht diese Ölfalle und zack Feuerball. Also so für'n Einstieg ins game ist das doch ordentlich hart.