Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, sehr gut.Solostorm hat geschrieben:ja Hydro jezt bin ich da
Also ich habe mir heute nochmal die Forza 3 Demo gegeben, um zu schauen, ob ich mich damals nicht zu sehr ins Negative hineingesteigert habe.
Stattdessen ist es mir vorhin aber noch schlimmer vorgekommen als beim ersten Mal. Imo versaut der fast nicht vorhandene Lenkeinschlag das komplette Spiel. Man kommt ja kaum um die Kurve damit.
So macht das echt keinen Spaß. Forza 2 steuert sich da um Welten besser und macht somit deutlich mehr Spaß zu fahren.
Jetzt die Frage an dich:
Du hattest diesen Aspekt ja ebenfalls heftigst kritisiert. Wie sieht es nun nach zig von Stunden bei dir aus? Hast du dich daran gewöhnt und vielleicht sogar die eventuell vorhandene Raffinesse dieser Steuerung entdeckt? Oder ist und bleibt es ganz einfach scheiße.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich, aber erst seit dem ich von der Cockpitperspektive auf Motorhauben sicht umgestellt habe.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah, sehr gut.Solostorm hat geschrieben:ja Hydro jezt bin ich da
Also ich habe mir heute nochmal die Forza 3 Demo gegeben, um zu schauen, ob ich mich damals nicht zu sehr ins Negative hineingesteigert habe.
Stattdessen ist es mir vorhin aber noch schlimmer vorgekommen als beim ersten Mal. Imo versaut der fast nicht vorhandene Lenkeinschlag das komplette Spiel. Man kommt ja kaum um die Kurve damit.
So macht das echt keinen Spaß. Forza 2 steuert sich da um Welten besser und macht somit deutlich mehr Spaß zu fahren.
Jetzt die Frage an dich:
Du hattest diesen Aspekt ja ebenfalls heftigst kritisiert. Wie sieht es nun nach zig von Stunden bei dir aus? Hast du dich daran gewöhnt und vielleicht sogar die eventuell vorhandene Raffinesse dieser Steuerung entdeckt? Oder ist und bleibt es ganz einfach scheiße.
Das Problem ist das man im Cockpit kaum Geschwindigkeitsgefühl hat. Von daher wenn man um ne Spitzkeher fahren will denkt man das man schon fast stehen bleibt und kommt trotzdem noch nicht rum.
In der Motorhauben sicht hat man das Problem nicht und bei den meisten Autos hat man auch nur noch selten Probelem, obwohl man schon denke ich mit einem Tick mehr Lenkeinschlag schneller durch einige Kurven fahren könnte.
Hinundwieder gibts, aber auch Autos die selbst aus der Motorhauben sicht kaum um die Kurve kommen.
Der Reventon oder der Veyron sind so fälle. Da kommt dann bei mir auch kaum Spaß auf.
Find aber FM2 von der Fahrphysik immernoch etwas besser, weil wie du schon sagtest die Autos waren irgendwie einfach agiler.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Smileys wollte dir doch niemand verbieten, nur solltest du dich mit dem Wink ein wenig zurückhalten. Es gibt doch noch so viele andere tolle Smileys.Pyoro-2 hat geschrieben:²d3mon
Das wirkt aber doch wie 'ne billige TRichter-Kopie, so ganz ohne Smilies.
Das Forendasein ist doch eh so trist äh hellblau-weiß, da schadet doch etwas Gelb nicht...
Wie zum Beispiel
Edit: Pyo, tu mir mal bitte den Gefallen und behaupte das Gegenteil, von dem, was du meintest. Ich will nur eben seine Reaktion sehen. ._.
Zuletzt geändert von d3mon am 12.11.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Der wäre auch leicht gewesen, wenn ich genug Sachen zum heilen hätte^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der letzte Kampf im Turm? Den hab ich als zweites gemacht und der ist Pillepalle verglichen mit dem bei den Zwergen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Der bei den Magi.
Hatte einfach zu wenig Wundumschläge.
Ich habs heute auch noch nicht wirklich viel gespielt.