Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du jetzt so weitermachst, hast du bald folgendes Image bei mir.^^Howdie hat geschrieben:Mit so einem vorlauten Bengel wie dir werd ich immer fertig.^^d3mon hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:FAIL!!
@ Howdie
Aber ich hab's ihm doch erzählt.
Leg' dich lieber wieder hin, mit deinem Rücken, du. ._.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sosooo... aber für Musik bin ich wohl gut genug...d3mon hat geschrieben:Wenn du jetzt so weitermachst, hast du bald folgendes Image bei mir.^^Howdie hat geschrieben:Mit so einem vorlauten Bengel wie dir werd ich immer fertig.^^d3mon hat geschrieben:
@ Howdie
Aber ich hab's ihm doch erzählt.
Leg' dich lieber wieder hin, mit deinem Rücken, du. ._.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=MQU88qhFEsA
demon geht gleich so ab wie der kleine
und auf was für konzis howdie?^^
demon geht gleich so ab wie der kleine
und auf was für konzis howdie?^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, was hamse denn mit dir gemacht? Bandscheibenvorfall? Ich hoff' mal nicht.Howdie hat geschrieben:Im Moment wirklich.^^ Ich komm nicht mal mehr auf meine ganzen schönen Konzerte. Stattdessen sitz ich auf Schmerzmitteln hier rum... traumhaft.^^d3mon hat geschrieben:Scheiße, ich hätte doch ein Foto von diesem Typen aus der Altersvorsorge-Werbung nehmen sollen. :/
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@Sonic: ein paar Psychobilly und ein paar Metal-Konzerte. Bunt gemischt von Deadbolt bis Ektomorf... naja... wird dieses Jahr eh nix mehr.
@D3: Nervenwurzel-Entzündung.
Das klingt schmerzhaft. Ich weiß, ich war noch nie gut in dieser Beileids-Sace, aber was soll's. Gute Besserung! Ich grüß die Meteors von dir.(Und Volbeat auch \o/)
Zuletzt geändert von d3mon am 12.11.2009 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist verdammt schmerzhaft und dauert wohl noch mindestens bis Ende des Jahres. *kotz* Aber danke nund natürlich viel Spaß bei den Meteors... ich bin doch leicht neidisch. War eigentlich das Volbeat-Konzert schon? Denn da bin ich weit neidischer. XDd3mon hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:@Sonic: ein paar Psychobilly und ein paar Metal-Konzerte. Bunt gemischt von Deadbolt bis Ektomorf... naja... wird dieses Jahr eh nix mehr.
@D3: Nervenwurzel-Entzündung.
Das klingt schmerzhaft. Ich weiß, ich war noch nie gut in dieser Beileids-Sace, aber was soll's. Gute Besserung! Ich grüß die Meteors von dir.
EDIT: Grade den Edit von dir gelesen.^^
So... ich mach mir mal was zu essen.