Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ico ist ein Fanbube! :o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich konnte mich grad nicht für ein Game entscheiden auf was ich am meisten steh. NBA ist ja Dauerprogramm, Demon's Souls ist sowas von gut und BioShock spiele ich momentan. Zuviel für eine Sig. Da huldige ich lieber der ganzen Konsole ^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich wünsche mir grad ne Suchfunktion für meinen Kleiderschrank. -_-
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

www.prometric.com

ein "Zertifizierungs-Test"-Hoster ... kann man halt so prüfungen ablegen. Aber das Testsystem was man dafür benötigt ist sooo verdammt sinnlos und schlecht gemacht. Kleines Beisp.

Ich lade die Testsoftware runter (4Free) will Sie installieren. Dann will der nen Key von mir haben. hab ich nit (bekommt man nie) man soll sich an den "Echat" wenden. Alles klar.. mach ich... nur funktioniert wärent der installation ALT+TAB nicht und ich komm nit in den inet exp. also schreib ich mir den code auf.. gehe in den echat rein. chatte mit denen.. (ich sitz natürlich am schulungspc.. im schulungsraum)

Der Inder der mit mir schreibt sagt. We need to verificate your identity.. ich sach WTF du spackn.. ich hab mich mit meinen benutzernamen hier angemeldet.. wer soll ich sonst sein.
Gut kein thema ruf halt an

blabla handy nummer gegeben .. ersagt... er kann nicht auf handynr. anrufen.. nur auf die nr. die im vertrag steht.. ich sach ihm: ey.. im sitting in the schulungsraum drinne.. wie zur hölle soll ich jetzt an mein office phone gehen... ja ich kann aber nur da anrufen.... wtf solceh spasten.. aufjeden fall gibt er mir die nummer ic hschreib sie auf installiere das.. aber es geht immer noch nix... und dann ging der spass weiter.... für heute hab ich genug!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:www.prometric.com

ein "Zertifizierungs-Test"-Hoster ... kann man halt so prüfungen ablegen. Aber das Testsystem was man dafür benötigt ist sooo verdammt sinnlos und schlecht gemacht. Kleines Beisp.

Ich lade die Testsoftware runter (4Free) will Sie installieren. Dann will der nen Key von mir haben. hab ich nit (bekommt man nie) man soll sich an den "Echat" wenden. Alles klar.. mach ich... nur funktioniert wärent der installation ALT+TAB nicht und ich komm nit in den inet exp. also schreib ich mir den code auf.. gehe in den echat rein. chatte mit denen.. (ich sitz natürlich am schulungspc.. im schulungsraum)

Der Inder der mit mir schreibt sagt. We need to verificate your identity.. ich sach WTF du spackn.. ich hab mich mit meinen benutzernamen hier angemeldet.. wer soll ich sonst sein.
Gut kein thema ruf halt an

blabla handy nummer gegeben .. ersagt... er kann nicht auf handynr. anrufen.. nur auf die nr. die im vertrag steht.. ich sach ihm: ey.. im sitting in the schulungsraum drinne.. wie zur hölle soll ich jetzt an mein office phone gehen... ja ich kann aber nur da anrufen.... wtf solceh spasten.. aufjeden fall gibt er mir die nummer ic hschreib sie auf installiere das.. aber es geht immer noch nix... und dann ging der spass weiter.... für heute hab ich genug!
:lach: epic story. Der Inder sitzt nachher in der Mittagspause und regt sich genauso über dich auf ^^. Geil, schade für dein Nervenkostüm, aber als Story geil.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

nette story^^ und mir hat immer noch niemand gesagt wie ich mir ne sig machen kann xDDD ihr ollen feisten schweine :P
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:nette story^^ und mir hat immer noch niemand gesagt wie ich mir ne sig machen kann xDDD ihr ollen feisten schweine :P
EIn paar Bildbearbeitungskünste, das richtige Format und ein Picuploader. Und eine kleines bisschen Phaaaantaaasieeeee!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Selber feistes Schwein. Du kannst das eh nicht, also braucht dir das auch keiner erzählen :twisted:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

iconoclasm hat geschrieben:Selber feistes Schwein. Du kannst das eh nicht, also braucht dir das auch keiner erzählen :twisted:
Jetzt hab ich wohl was falschgemacht, hum?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

och menno >____< ja aber wie mache ich des dann ich nehme mal an ich brauche ein bildbearbeitungsprogramm und evtl verschiedene bilder die ich dann zammenschnibbeln muss?

und ico du bist fies :cry: ich bin müde ich muss den ganzen tag schon fast kotzen und dann sowas :fupc: menno <.<
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 12.11.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

FAIL!! :-)

edit:
Du brauchst eine Bildbearbeitungssoftware da gibts genügend. Egal für welche du dich entscheidest brauchst du erstmal Einarbeitungszeit bis du die Werkzeuge beherrscht und dann ist der Rest Erfahrung, Talent und Phantasie. Je nach Software ist der Einstieg leicht oder schwer. Mach am Anfang Tutorials, die helfen. Ich hab lange gebraucht bis ich die Software so gut beherrsche wie jetzt.
Zuletzt geändert von ico am 12.11.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hab gestern mein ersten cod6 clanwar gespielt. intern. war echt spassig.. auch wenns vom prinzip her (server map usw) echt kacke ist.. und ich der einzige bei uns ausm clan war der nen server anständig hosten konnte (20mbit leitung) .. war trotzdem spassig ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Selber feistes Schwein. Du kannst das eh nicht, also braucht dir das auch keiner erzählen :twisted:
Jetzt hab ich wohl was falschgemacht, hum?
Du warst nicht gemeint^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

iconoclasm hat geschrieben:FAIL!! :-)

:(

@ Howdie

Aber ich hab's ihm doch erzählt. :P
Leg' dich lieber wieder hin, mit deinem Rücken, du. ._.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:FAIL!! :-)

:(

@ Howdie

Aber ich hab's ihm doch erzählt. :P
Leg' dich lieber wieder hin, mit deinem Rücken, du. ._.
Mit so einem vorlauten Bengel wie dir werd ich immer fertig.^^