Was macht denn Div 2?hydro-skunk_420 hat geschrieben:*auf neue Seite hol*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat jemand hier Sacred 2 und/oder Risen für das gute Böxle?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es außerordentlich genial bis jetzt, trotz einiger Macken.Mauricius hat geschrieben:Was macht denn Div 2?hydro-skunk_420 hat geschrieben:*auf neue Seite hol*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat jemand hier Sacred 2 und/oder Risen für das gute Böxle?
Allerdings bin ich nach wie vor noch ziemlich am Anfang, und diversen Rezensionen entnahm ich, dass nahezu jedem der Anfang gut gefällt, und es wenig später einfach nur scheiße wird.
Werde es also noch weiter testen und auf Nummer sicher gehen, bevor ich es mir zulegen sollte. Aber bis jetzt finde ich es wirklich grandios.
@Zehenry
Tjo, Warnungen hattest du ja genug bekommen.
Dennoch zufriedenstellend bisher, nach gewisser Eingewöhnungszeit?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. :/
der Sinn eines Mashups liegt darin 2 Songs ineinander zu koppeln und solange das gut gemacht wird --> Wayne.
Außerdem werde ich für 15 Euro 2 Stunden lang grandios unterhalten und
1. Sind die Dewaelebrüder groß Fans von den Stücken die sie verwenden, das Geld verdienen sie mit Soulwax (die eigene Band)
2. Kommt es dem Künstler auch zu gute, da zum Beispiel in Vergessenheit geratene Lieder oder unbekannte Lieder vorgestellt werden.
3. Kamen einige Künstler wie Daft Punk, Justice, Mgmt auf sie zu und stellten Anfrage.
4. Erweitert es den Musikhorizont um einiges
und man kann sagen die 2 verstehen ihr Handwerk im Gegensatz zu vielen anderen
der Sinn eines Mashups liegt darin 2 Songs ineinander zu koppeln und solange das gut gemacht wird --> Wayne.
Außerdem werde ich für 15 Euro 2 Stunden lang grandios unterhalten und
1. Sind die Dewaelebrüder groß Fans von den Stücken die sie verwenden, das Geld verdienen sie mit Soulwax (die eigene Band)
2. Kommt es dem Künstler auch zu gute, da zum Beispiel in Vergessenheit geratene Lieder oder unbekannte Lieder vorgestellt werden.
3. Kamen einige Künstler wie Daft Punk, Justice, Mgmt auf sie zu und stellten Anfrage.
4. Erweitert es den Musikhorizont um einiges
und man kann sagen die 2 verstehen ihr Handwerk im Gegensatz zu vielen anderen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich wieder den einzigen Song im Kopf, der gerne mal für Monate nicht mehr rausgeht. Vielen Dank aber auch! -_-
http://www.youtube.com/watch?v=k7yioGxjIYM
http://www.youtube.com/watch?v=k7yioGxjIYM