ganz genau wie meien freundin!DarthChefkoch hat geschrieben:Dragon Age ist zum Teil enorm unfair.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
auch wenn ich DLC's für böse, kapitalistisch und für totale abzocke halte....
(ja echt ey!
)
habe ich jetzt alle DLC's für dragon age freigeschaltet und mir extra diese doofe wardens keep quest gekauft! ;(
findet ihr s nicht auch dreist das wenn man shales zorn nicht freischaltet ein party mitglied weniger im spiel vorhanden ist? (hatte zwar n code aber hallo!)
und sowas bei einem spiel was im laden über 50 euro kostet!
naja ich hab eh alles freigeschaltet....
(ja echt ey!
habe ich jetzt alle DLC's für dragon age freigeschaltet und mir extra diese doofe wardens keep quest gekauft! ;(
findet ihr s nicht auch dreist das wenn man shales zorn nicht freischaltet ein party mitglied weniger im spiel vorhanden ist? (hatte zwar n code aber hallo!)
und sowas bei einem spiel was im laden über 50 euro kostet!
naja ich hab eh alles freigeschaltet....
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sagt mal, habt ihr vlt. eine gute Idee für ein Foren-Wettbewerb?
Hab ein paar alte 360 Games die ich nicht los werde ... da dachte ich vlt. verlos ich sie hier im Forum!
Aber einfach melden und verlosen ist langweilig.
Dachte z.B. erstellt jeder Teilnehmer eine Umfrage und die Umfrage die nach ein paar Tagen die meisten Votes hat gewinnt.
Andere Ideen?
Hab ein paar alte 360 Games die ich nicht los werde ... da dachte ich vlt. verlos ich sie hier im Forum!
Dachte z.B. erstellt jeder Teilnehmer eine Umfrage und die Umfrage die nach ein paar Tagen die meisten Votes hat gewinnt.
Andere Ideen?
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ne, es sollte schon etwas spannender und interessanter sein - und für alle zugänglich.TazzDingo hat geschrieben:stell sie dem signaturencontest zur verfügung
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du kannst sie auch ruhig gleich mir schenkenGamePrince hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr vlt. eine gute Idee für ein Foren-Wettbewerb?
Andere Ideen?