Also ein zweiter Controller würde sich demnach lohnen, da ich ja einen Bruder habe, also hätt ich immer jemanden. Ob der Koop in CoD ruckelt, find ich nicht so schlimm, ich komm ja von der PSP, das ist der ultimative HärtetestTazzDingo hat geschrieben:jau, bin ja sonst auch gegen Namen in der Signatur aber in dem Fall konnte ich, vor allem nachdem ich dann auch noch die passende Schriftart für den Batman Comic gefunden hab, nicht widerstehen! ^^,
@Gamechamp: hab meinen zweiten controller vollpreistitelmäßig größtenteils für BmU games falls ein paar kumpels da sind und man sich ein wenig auf den latz geben muss, CoD hat nen Coop soweit ich weiß aber der soll ruckeln. Gibt natürlich noch viele andre games mit split screen coop ^^;
Ne genaue Liste kann ich jetz allerdings nicht rausgeben...
Und sonst lohnt sich ein 2. controller vor allem für die Arcade games, Castle Crashers, Turtles in Time, N+, Streets of Rage 2, usw usf.
und der große Griff richtung langzeitspaß bei CoD6 is einfach der Online Mode... Allein für die Kampagne is das Spiel viel zu teuer...
@CoD:
Naja, ich bräuchte dann die Goldmitgliedschaft, für Online, und auf das hab ich keinen Bock. Im PSN (zumindest auf der PSP) ist das ja nicht nötig. Ausserdem komm ich mit dem Router zwar ins Internet, jedoch ist immer beim Online-spielen ein Netzwerk-Fehler. Und irgendwie weiss ich nicht wie beheben, da das Problem wohl bei der Firewall liegt, da die ja das Gaming nicht zulässt.
Ich steh in der Zwickmühle