KingWannabe hat geschrieben:woah DA ich könnt mich aufregen.. aber UBI Montreal wird's schon wieder hinbiegen, mit Assassins Creed & Assassins Creed light ^^
Vor allen weil Splinter Cell 3 so gut war. Das war eines der ganz wenigen Spiele, dass ich mir zum Vollpreis geholt habe, weil mir die Demo so gut gefallen hat. Aber das war ja auch aus Montreal.
Ich hatte zuerst Teil 1 als Budget. Dann Teil 3 zum Vollpreis dann Teil 2 wieder Budget und Teil 4 zum Vollpreis und habe auch nur den bereut.
Ich habe sogar neulich versucht, Teil 1 noch einmal zu spielen. Hab'S bis zur Bohrinsel geschafft und dann ist mir eingefallen, was mich noch alles erwartet und hab's aufgegeben. SC1 war noch richtig schwer, da war man auch so gut wie nie vollständig getarnt.
Ich fand Teil 3 am Besten. Der hatte meiner Meinung nach nur ein Problem, dass ab Seoul der Schwierigkeitsgrad sprunghaft anstieg. Davor war es im Verhältnis zu Teil 1 reiner Urlaub, aber immerhin sehr hübscher Urlaub .
Seoul ging auch noch, war nur schwerer als das davor. Das komische Badehaus danach war noch einmal eine ganze Spur härter, vor allem, wenn man sich seine Missionswertung nicht völlig verderben wollte. Dafür war das letzte Level wieder sehr einfach. Da habe ich ohne Mühe 100 % gekriegt.