Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja generell, also einfach das ich da was runterladen kann, das ist standartmässig schon gratis, oder? Was hat man denn bei Gold- oder Silberaccounten für Vorteile?Solostorm hat geschrieben:verstehe jezt nicht ganz was du meinst.
Meinst du Xbox Live generell?
oder irgendwas im Bezug auf die Xbox 1 Spiele?
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Silber ist kostenlos, brauchst dich nur bei Xbox Live regestrieren.GameChamp13 hat geschrieben:Also einfach das ich da was runterladen kann, das ist standartmässig schon gratis, oder? Was hat man denn bei Gold- oder Silberaccounten für Nachteile?Solostorm hat geschrieben:verstehe jezt nicht ganz was du meinst.
Kannst Demos und kostenpflichtige (für Ms Points) und kostenlose (falls es welche gibt) DLCs downloaden.
Sprach Chat etc. sollte auch gehen, weiss ich jezt aber auch gerade nicht genau.
Nachteile: Neue Demos meistens erst eine Woche später zum Download
keine Onlinespielen möglich!!!!
Gold kostet.
kannst dann damit auch Online zocken und Demos sind dierekt verfügbar.
Manchmal gibt es auch Rabattaktionen für DLCs für die man Gold braucht.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Aha, aber kann man nicht einfach Online-spielen? Also, nur bei auf CD gekauften Spielen, oder geht das nur nicht bei so Online-Spielen innerhalb des Online-Dingens (bei PS heissts "PSN") nicht? Die Demo ist mir eigentlich egal, weil ich dann sowieso genug Spiele nachzuholen habeSolostorm hat geschrieben:Silber ist kostenlos, brauchst dich nur bei Xbox Live regestrieren.GameChamp13 hat geschrieben:Also einfach das ich da was runterladen kann, das ist standartmässig schon gratis, oder? Was hat man denn bei Gold- oder Silberaccounten für Nachteile?Solostorm hat geschrieben:verstehe jezt nicht ganz was du meinst.
Kannst Demos und kostenpflichtige (für Ms Points) und kostenlose (falls es welche gibt) DLCs downloaden.
Sprach Chat etc. sollte auch gehen, weiss ich jezt aber auch gerade nicht genau.
Nachteile: Neue Demos meistens erst eine Woche später zum Download
keine Onlinespielen möglich!!!!
Gold kostet.
kannst dann damit auch Online zocken und Demos sind dierekt verfügbar.
Manchmal gibt es auch Rabattaktionen für DLCs für die man Gold braucht.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:Nein egal ob es ein normales Spiel also als DVD oder über Games On Demand gekauftes und gedownloadetes SPiel ist (Achtung Abzocke) oder ein Xbox Live Arcade Spiel ist.
Online zocken kostet immer, sprich du benötigst die Goldmitgliedschaft.
Scheiss abzocke, bei PS dings ist es gratis. Aber nicht so wichtig, da mein Router zwar für Internet aber nicht fürs Online spielen (?) geeignet ist.
pS: Bald hast du die Half-5000 oder die Double-1250
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: